Liebe LovelyBooks Leser,

habt Ihr Lust auf eine Mischung von Krimi und Liebesgeschichte?
Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mit mir meinen zweiten Roman „Tödliche Leidenschaft“ lest. Auch hierfür verlose ich wieder zehn Bücher, die der Verlag freundlicherweise zur Verfügung stellt. Wer das Buch bereits gelesen hat, ist selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Zum Inhalt:
In Los Angeles treibt ein grausamer Serienkiller sein Unwesen. Die Polizei ermittelt mit Hochdruck, aber der Mörder scheint immer einen Schritt voraus zu sein. Für Detective Kate O’Neal und ihren neuen Partner, den provokanten Ex-SEAL Zack Turner, ist es ein Wettlauf gegen die Zeit, denn sie müssen befürchten, dass der Mörder bald wieder zuschlagen wird.
Als sie einen weiteren Mord nicht verhindern können und Kate selbst ins Visier des Täters gerät, kommt es auf Zack Turner an.
Doch der scheint seine eigene Agenda zu haben...

Die Geschichte des Buches ist in sich abgeschlossen und spielt zeitlich vor dem ersten Roman „Geliebter Feind“. Es ist daher nicht notwendig, diesen zuvor gelesen zu haben.

Verlosung:
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, postet das einfach hier. Ich freue mich auf Euch und hoffe auch dieses Mal wieder auf eine interessante Leserunde mit reger Beteiligung! Die Bewerbungsfrist für ein Rezensionsexemplar endet am 11.11.2016 um 20.00 Uhr.
Beginn der Leserunde ist dann am 15.11.2016.

Liebe Grüsse und bis hoffentlich zum 15.11.2016!
Montana

Autor: Montana C. Drake
Buch: Tödliche Leidenschaft

melanie1984

Alle Bewerbungen

Eine Mischung aus meinen Lieblingsgenres, da wäre ich sehr gerne dabei! Der Kurzinhalt klingt auf jeden Fall schon vielversprechend...

DrunkenCherry

Alle Bewerbungen

Das klingt doch nach einer richtig guten, sexy Story. Love and Crime ist immer aufregend. Außerdem will ich jetzt natürlich wissen, ob Turner seine Kollegin beschützen kann.

Kapitel 19 - 23
Beitrag einblenden

Nun ist schon die dritte Frau, die Zack persönlich kennt, umgebracht worden. Was sind wohl die Hintergründe für die Morde, wer steckt dahinter und will sich an Zack rächen. Der Thriller ist total spannend und fesselnd geschrieben und gefällt mir sehr gut.

Kapitel 24 - 27
Beitrag einblenden

Kate wird vom Serienmörder entführt. Mit Hilfe einer Freundin von Kates Schwester Samantha versuchen sie Jacks Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen. Schließlich wird er sogar hypnotisiert und die Erinnerungen kehren zurück! Die Identität des Mörders ist jetzt endlich bekannt, doch niemand glaubt ihm und er gefangengenommen, weil er für den Mörder gehalten wird.

Kapitel 28 - Ende
Beitrag einblenden

Oh, was war das für ein spannendes Finale! Habe bis zum Schluß mitgezittert. Dachte schon, dass aus Zack und Kate nichts mehr wird! Zum Glück war sie so hartnäckig und hat ihn gesucht. Ich hätte auch noch gerne eine kurze Erklärung gehabt, wie Patrick auf die Idee kam, sich mit Lolas Bruder zu verbünden und ob sie die Morde gemeinsam durchgeführt haben oder ob er ihm nur beim Finale behilflich war.

Gesamteindruck / Rezension

So, das Buch ist fertig und hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank nochmal dafür und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Montana-C.-Drake/T%C3%B6dliche-Leidenschaft-1209285015-w/rezension/1403390938/

Kapitel 28 - Ende
@YH110BY

Stimmt, zu der Beziehung von Patrick und Lolas Bruder hätte man noch ein paar Sätze schreiben können. Ich hatte mir das so gedacht, dass Patrick nach seiner Rückkehr in die Vereinigten Staaten Kontakt zu Lolas Bruder aufgenommen hat. Er erzählte ihm die Geschichte von dem bösen Zack und holte ihn damit mit ins Boot. Finn war sehr nützlich für Patrick und war ihm nicht nur beim Finale behilflich. Als Assistent der zuständigen Gerichtsmedizinerin war er nahe am Geschehen, konnte Patrick mit Informationen versorgen. Das half dem Täter den Ermittlern immer einen Schritt voraus zu sein.

Gesamteindruck / Rezension
@YH110BY

Vielen Dank für die nette Rezension und Deinen Beiträge! Ich habe mich gefreut, dass Du an der Leserunde teilgenommen hast.

vor 5 Monaten

Kapitel 11 - 18
@Booky-72

Vielen Dank für Deine schöne Rezension und Deine Beiträge zu meiner Leserunde! Ich habe mich gefreut, dass Du daran teilgenommen hast.