Autor: Montana C. Drake
Buch: Unreachable Close: Unerreichbar Nah

Leseeule35

Alle Bewerbungen

So habe mich erstmal schlau gemacht um von was das Buch handelt und diese Kombi von Thriller in der die Liebe nicht zu kurz kommend darf finde ich einfach spannend und wunderbar. Gerne möchte ich mich bewerben.

Leseeule35 schreibt:

Hallo Leseeule35,
hallo zusammen,

die Leserunde wurde von mir mit Text versehen, dieser aber vom System nicht übernommen. Daher hier nochmals der Text:

Liebe Lovelybooks Leser,

habt ihr Lust auf eine Mischung von Thriller und Liebesgeschichte?
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mit mir meinen neuen Roman „Unreachable Close: Unerreichbar Nah“ lest. Hierfür verlose ich 15 Bücher (Printexemplare). Wer das Buch bereits gelesen hat, ist selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Zum Inhalt:

Vor elf Jahren schwor sich Elena al-Samet, nie wieder amerikanischen Boden zu betreten. Doch sie wirft alle Vorsicht über Bord, als ihr Bruder sie zu seiner Hochzeit einlädt. Ein Fehler - denn kaum ist sie in Washington, D.C. angekommen, überschlagen sich die Ereignisse und ihr Bruder, ein ehemaliger Elitesoldat, verschwindet spurlos...

Auch für den charmanten Rechtsanwalt Marc O’Neal kommt Elenas Besuch ungelegen. Diese Frau hat offensichtlich mehr als ein Geheimnis, und sie passt so gar nicht in sein Leben und seine Karrierepläne. Doch es fällt ihm schwer sich der schönen Halbaraberin zu entziehen. Damit bringt er aber nicht nur sein Herz in Gefahr, sondern auch sein Leben.

Bei dem Roman handelt es sich um den dritten Band einer Reihe. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Zeitlich spielt der Roman drei Monate nach „Geliebter Feind.“

Verlosung:

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, postet das einfach hier. Ich freue mich auf euch und hoffe auch dieses Mal wieder auf eine interessante Leserunde mit reger Beteiligung! Die Bewerbungsfrist für ein Rezensionsexemplar endet am 15.07.2017 um 20.00 Uhr.
Beginn der Leserunde ist dann am 19.07.2017.

Liebe Grüsse und bis hoffentlich zum 19.07.2017!

Montana

vor 1 Woche

Prolog - Kapitel 3
Beitrag einblenden

Ich habe jetzt auch den ersten Abschnitt beendet. Ich kenne die vorherigen Bände auch noch nicht (habe sie aber auch schon auf meine Wunschliste gepackt) ;) Das stört aber beim lesen gar nicht, da kurz erklärt wird was vorher passiert ist.
Der Sichtwechsel gefällt mir auch super. Es geht ja auch gleich actiongeladen zu. Und das scheint bei dieser Familie ja schon normal zu sein. Ich bin gespannt wer es auf Elena abgesehen hat und ob Niklas und Samantha wieder heil nach Washington kommen. Und natürlich was sich noch zwischen Marc und Elena anbahnt. ;)

vor 7 Tagen

Prolog - Kapitel 3
@SummseBee

Das ist wohl richtig :-) Bei der Familie ist immer etwas los. Schön, dass Du jetzt auch dabei bist :-)

vor 7 Tagen

Kapitel 19 - 21
@jutscha

Vielen Dank für Deine Kurzrezension und die Teilnahme an meiner Leserunde! Es freut mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat :-)

vor 6 Tagen

Kapitel 4 - 7
Beitrag einblenden

Ich finde auch das Marc und Elena gut zusammen passen könnten. :)
Was Niklas und Sam gerade durchmachen ist furchtbar. Ich hoffe immer das den beiden nichts passiert. Vor allem so allein mit einem Verbrecher hinten im Auto muss furchtbar sein. Ich bewundere gerade Sam dafür das sie das so durchhält. Niklas wirkt sehr taff, aber er hat sicher genauso Angst.

vor 5 Tagen

Kapitel 8 - 10
Beitrag einblenden

Als Sam und Niklas durch die Wuste fliehen müssen hätte ich echt nicht mit ihnen tauschen wollen. Und dann sind sie ihrem Ziel schon so nah und werden entdeckt. Der Anschnitt endet ja echt spannend. Ich hoffe den beiden passiert nichts schlimmes.
Und auch Marc und Elena sind in Gefahr. Immerhin haben sie jetzt Polizeischutz und müssen zusammen in einem Bett schlafen. :) Vielleicht kommen sie sich ja jetzt etwas näher. Marc könnte ja immerhin mal Elena gegenüber das Missverständnis auflösen das er mit Trish zusammen ist. ;) Trish ist mir echt unsympathisch. Könnte aber auch daran liegen das ich sie beim lesen durch Elenas Augen gesehen habe und die war ja schon etwas eifersüchtig. :)

vor 18 Stunden

Kapitel 4 - 7
@SummseBee

Mir taten die beiden auch leid. Aber die Autofahrt mit dem Verbrecher konnte ich ihnen leider nicht ersparen.

vor 18 Stunden

Kapitel 8 - 10
@SummseBee

Trish war mir auch nicht sonderlich sympathisch :-)