Autor: Montana C. Drake
Buch: Unreachable Close: Unerreichbar Nah

Leseeule35

Alle Bewerbungen

So habe mich erstmal schlau gemacht um von was das Buch handelt und diese Kombi von Thriller in der die Liebe nicht zu kurz kommend darf finde ich einfach spannend und wunderbar. Gerne möchte ich mich bewerben.

Leseeule35 schreibt:

Hallo Leseeule35,
hallo zusammen,

die Leserunde wurde von mir mit Text versehen, dieser aber vom System nicht übernommen. Daher hier nochmals der Text:

Liebe Lovelybooks Leser,

habt ihr Lust auf eine Mischung von Thriller und Liebesgeschichte?
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mit mir meinen neuen Roman „Unreachable Close: Unerreichbar Nah“ lest. Hierfür verlose ich 15 Bücher (Printexemplare). Wer das Buch bereits gelesen hat, ist selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Zum Inhalt:

Vor elf Jahren schwor sich Elena al-Samet, nie wieder amerikanischen Boden zu betreten. Doch sie wirft alle Vorsicht über Bord, als ihr Bruder sie zu seiner Hochzeit einlädt. Ein Fehler - denn kaum ist sie in Washington, D.C. angekommen, überschlagen sich die Ereignisse und ihr Bruder, ein ehemaliger Elitesoldat, verschwindet spurlos...

Auch für den charmanten Rechtsanwalt Marc O’Neal kommt Elenas Besuch ungelegen. Diese Frau hat offensichtlich mehr als ein Geheimnis, und sie passt so gar nicht in sein Leben und seine Karrierepläne. Doch es fällt ihm schwer sich der schönen Halbaraberin zu entziehen. Damit bringt er aber nicht nur sein Herz in Gefahr, sondern auch sein Leben.

Bei dem Roman handelt es sich um den dritten Band einer Reihe. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Zeitlich spielt der Roman drei Monate nach „Geliebter Feind.“

Verlosung:

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, postet das einfach hier. Ich freue mich auf euch und hoffe auch dieses Mal wieder auf eine interessante Leserunde mit reger Beteiligung! Die Bewerbungsfrist für ein Rezensionsexemplar endet am 15.07.2017 um 20.00 Uhr.
Beginn der Leserunde ist dann am 19.07.2017.

Liebe Grüsse und bis hoffentlich zum 19.07.2017!

Montana

Leseeule35

@MontanaDrake
Danke für den Tipp, dann werde ich den auch beherzigen 💛

SummseBee

Beitrag einblenden

Zum Glück konnten Marc und Niklas Elena finden. Ich fand die Szene toll als Niklas Marc seinen Segen wegen Elena gegeben hat. :)
Und das Ende war auch sehr schön, als Marc Elena damit überrascht hat das er für Jai und Amalia ein Visum beantragt hat.
Am Ende blieb keine Frage offen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Aber erst muss ich ja eh noch die anderen beiden Bände lesen. :)

Beitrag einblenden
@SummseBee

Vielen Dank für Deine Teilnahme an meiner Leserunde und Deine schönen Beiträge :-) Es freut mich sehr, dass Du auch ein Fan von Marc und Elena geworden bist und natürlich Dich als Leserin gewonnen zu haben :-)

jutscha

Gesamteindruck/Rezension

Liebe Montana,
sorry, diesmal hat es bei mir wirklich lange gedauert, bis ich die Rezi geschrieben haben, aber nun ist es geschafft und hier veröffentlicht.

Nochmal vielen herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar. Die Leserunde hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den vierten Band.

@jutscha

Liebe jutscha,
vielen Dank für die schöne Rezension, die mir sehr gut gefallen hat! :-) Schön, dass Dich auch Band 3 wieder begeistern konnte. Vielleicht könntest Du die Rezi auch noch bei Amazon einstellen. Das würde mich freuen :-) Band 4 habe ich übrigens Ende Oktober veröffentlicht. Dieses Mal muss Luke zeigen, ob er der Liebe gewachsen ist.

jutscha

@MontanaDrake

Gerne auch bei Amazon eingestellt:

jutscha, 05.11.2017

Super, dass Band 4 schon veröffentlich ist ;)
Wird es hierzu auch wieder eine Leserunde geben?

vor 2 Monaten

@jutscha

Danke fürs einstellen! :-)
Ja, eine Leserunde wollte ich auch zu Band 4 machen. Voraussichtlich wird diese aber erst Anfang nächsten Jahres stattfinden können.