Cover des Buches Unreachable Close: Unerreichbar Nah (ISBN: 9781521586143)
A
Rezension zu Unreachable Close: Unerreichbar Nah von Montana C. Drake

Unerreichbar nah - unerreichbar gut

von Annette_McDaniel vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannung bis zum Ende

A
Annette_McDanielvor 7 Jahren
Obwohl ich Band 1 und 2 vorher nicht gelesen hatte, gab es für mich keine Probleme ins Buch zu finden und der Story zu folgen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und somit war das Buch für mich flüssig zu lesen. Schon nach wenigen Kapiteln standen die ersten beiden Bände auf meiner Wunschliste.
Am allerbesten hat mir Shiela gefallen, auch wenn sie nur einen kurzen Gastauftritt hatte. Von ihr hätte ich gerne noch ein wenig mehr erfahren, z. B. was nach dem Ganzen passiert ist.
Ebenso toll fand ich, dass man immer was aus der Sicht von Elena und Marc gelesen hat und dann von Samantha und Niklas. In den letzten Kapiteln waren dann alle beteiligt und vieles hat sich zusammengefügt. Die Spannung blieb bis zum Ende erhalten.
Von mir aus hätte das Buch auch noch zwanzig Kapitel oder so weitergehen können. Gerne hätte ich noch viel mehr von allen gelesen.
Jetzt freue ich mich auf Band 1,2 und hoffe, dass es bald Band 4 gibt.