Cover des Buches Unreachable Close: Unerreichbar Nah (ISBN: 9781521586143)
Buechermomentes avatar
Rezension zu Unreachable Close: Unerreichbar Nah von Montana C. Drake

Gelungene Mischung aus Romance und Thriller

von Buechermomente vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Die Handlung ist spannend, abwechslungsreich und emotional, die Figuren wirken authentisch und die Gefahr wird realistisch dargestellt.

Buechermomentes avatar
Buechermomentevor 7 Jahren
Ich bin auf dieses Buch durch eine Suche nach Rezensenten gestoßen. Die Beschreibung klang spannend und vielversprechend. Ich lese gerne Liebesromane mit Thriller- und Crimeeinlagen und habe zum Glück ein Reziexemplar ergattern können.

Vorab eine kleine Anmerkung. Mir war nicht bewußt das es eine Reihe ist und es hat meinen Lesefluß auch nicht beeinträchtigt. Allerdings bin ich nun neugierig auf die anderen Bände, denn ich möchte auch die anderen Mitglieder der Familie kennenlernen.

In dieser Geschichte gibt es verschiedene Handlungsstränge, einmal mit Elena & Marc und dann mit Samantha & Niklas (bereits bekannt aus Geliebter Feind). Der Wechsel der Perspektiven wurde sehr gut in die Handlung integriert. Ich war immer Nah am Geschehen und verlor nie den Faden.

Der flüssige und lockere Schreibstil gefällt mir, die Umgebungen und Handlungen werden interessant dargestellt. Die wenigen erotischen Szenen sind anregend und romantisch beschrieben.

Fazit:

Eine gelungene Mischung aus Action, Spannung und Romantik sorgte für gute Unterhaltung. Ich bin jetzt neugierig auf die Geschichten der anderen Familienmitglieder.

Von mir eine klare Kauf- und Leseempfehlung.