Das Wissen der Pferde

Positiv (9):
Metalfischchens avatar

Kritisch (1):
Bosnis avatar

Inhaltsangabe zu "Das Wissen der Pferde"

"Niemand von uns Menschen hat das Recht, zu einem Mitmenschen oder einem Tier zu sagen: Entweder du machst, was ich dir sage, oder ich werde dir wehtun. Gerade die Pferde lehren uns, dass Gewalt keine Lösung ist - weder für den Täter noch für das Opfer. Wenn Gewaltanwendung für Mensch und Tier eine solch große Bürde ist, dann wird es Zeit, die Spirale der Gewalt endlich zu durchbrechen. Mit meiner JOIN-UP-Methode kann Vertrauen aufgebaut, können Beziehungen wiederhergestellt und verbessert werden." Monty Roberts

Der internationale Bestseller des "wahren" Pferdeflüsteres und "berühmtesten Cowboys der Welt": Monty Roberts für Menschen! Seine Botschaft ebnet den Weg zu einem wahrhaft humanen Miteinander der Menschen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.07.2002

Bosnis avatar
    Bosnivor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Ich kann Monty Roberts leider nicht viel abgewinnen. Natürlich, er hat viele zum Umdenken gebracht, aber gerade Join-Ups finde ich furchtbar
    Metalfischchens avatar
    Metalfischchenvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Muss auch für Menschen, die mit Perden nichts am Hut haben: ein Plädoyer für Gewaltfreiheit.
    M
    Melanie