Monty Roberts Das Wissen der Pferde

Inhaltsangabe zu „Das Wissen der Pferde“ von Monty Roberts

"Niemand von uns Menschen hat das Recht, zu einem Mitmenschen oder einem Tier zu sagen: Entweder du machst, was ich dir sage, oder ich werde dir wehtun. Gerade die Pferde lehren uns, dass Gewalt keine Lösung ist - weder für den Täter noch für das Opfer. Wenn Gewaltanwendung für Mensch und Tier eine solch große Bürde ist, dann wird es Zeit, die Spirale der Gewalt endlich zu durchbrechen. Mit meiner JOIN-UP-Methode kann Vertrauen aufgebaut, können Beziehungen wiederhergestellt und verbessert werden." Monty Roberts

Der internationale Bestseller des "wahren" Pferdeflüsteres und "berühmtesten Cowboys der Welt": Monty Roberts für Menschen! Seine Botschaft ebnet den Weg zu einem wahrhaft humanen Miteinander der Menschen.

Ein Muss auch für Menschen, die mit Perden nichts am Hut haben: ein Plädoyer für Gewaltfreiheit.

— Metalfischchen

Ich kann Monty Roberts leider nicht viel abgewinnen. Natürlich, er hat viele zum Umdenken gebracht, aber gerade Join-Ups finde ich furchtbar

— Bosni

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks