Monty Roberts Die Sprache der Pferde

Inhaltsangabe zu „Die Sprache der Pferde“ von Monty Roberts

Die Sprache der Pferde - zum ersten Mal von Monty Roberts kompakt dargestellt!

Die Monty-Roberts-Methode des Join-up hat sich in den vergangenen Jahren weltweit bewährt. In seinem neuen Trainingshandbuch beschreibt und erläutert der "wahre Pferdeflüsterer" die einzelnen Schritte der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd. Dieses Buch ist die Quintessenz aus sechs Jahrzehnten Arbeit mit Pferden, es ist das Hauptwerk des Monty Roberts - ein Muss für alle Reiter und Pferdeliebhaber!

ein super buch in dem man viel über Pferde erfährt

— AnnabethAphrodiete97

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Genial!!!!

Die Sprache der Pferde

AnnabethAphrodiete97

14. April 2016 um 18:18

Es lehrt einem nicht nur den richtigen umgang sondern auch das rfichtige verhalten gegenüber pferden und er zeigt an beispielen wie es nicht sein soll das finde ich einfach nur gut und sehr lehreich gerade für meinen Beruf in dem ich tag täglich mit pferden zu tun habe