Moog de Medici Michael Der Prinz von Palm Beach

Inhaltsangabe zu „Der Prinz von Palm Beach“ von Moog de Medici Michael

Abenteuer Klassiker der absoluten Spitzenklasse,der Insider der amerikanischen High Society,der ihre dunkelsten Geheimnisse aufdeckt.

— Armand
Armand

Die Luxusfalle und Abenteuer des jungen Deutschen, der seine Fantasien in Florida ausleben darf.Leidenschaftliches Buch zum Träumen!

— Sabinbe
Sabinbe

Ein super spannendes Buch, das mich fesselt. Michael bringt uns die eigenartige Welt der Reichen und Berühmten Floridas nahe. Unterhaltsam!

— Castilla
Castilla

Eine Erzählung über ein Leben mit genügend Geld und welche Türen einem dadurch offen stehen. Ein Leben in Saus und Braus.

— niknak
niknak

Das spannendste Buch das ich gelesen habe.Was für eine irre Geschichte.auf jeden Fall Hollywood reif.Wird bestimmt ein Bestseller.

— Johnarden
Johnarden

Sehr tolles und spannendes Buch. Konnte es nicht mehr niederlegen. Große Bereicherung meiner Sammlung von Lieblingsbüchern.

— Margotl
Margotl

Spannendes und unterhaltsames Buch ,das mich auch mit einem großen Humor überraschte. Eine sehr positive Erzählung mit Happy End.

— miran
miran

Wow, was für ein Buch. Sehr beeindruckende Autobiographie voller Überraschungen. Ein Renaissance Man in Florida. Packend.

— moogie
moogie

Unglaubliche ,filmreife Lebensgeschichte von Michael Moog de Medici. Dieses moderne Abenteuer im paradiesischen Palm Beach bietet alles .

— nyl
nyl

Eines der besten Bücher seit langem. Diese Autobiographie ist eine super spannende Abenteuer Erzählung, meisterhaft geschrieben.

— freda

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum

Kinderbuchkiste

• Leserunde zu "Der Prinz von Palm Beach" von Moog de Medici Michael

Medu_Verlag

Medu_Verlag

Heiße Nächte, coole Drinks und wilde Partys – Leserunde zu „Der Prinz von Palm Beach“ von Michael Moog de Medici Wir suchen 10 Teilnehmer für die Leserunde von „Der Prinz von Palm Beach“: Ihr wolltet schon immer wissen, was die Reichen und Berühmten wirklich treiben, wenn sie unter sich sind? Dann bewerbt euch jetzt für ein Freiexemplar von „Der Prinz von Palm Beach“ von Michael Moog de Medici. Glamour, Stars und Sternchen. Ein Leben in der High Society – Wer träumt nicht davon? Michael Moog de Medici zieht es nach Palm Beach, dem Treffpunkt der Reichen und Schönen. Schnell findet er Anschluss, heiratet und wird so in die gehobene Gesellschaft eingeführt. Wie spannend ist das Leben, wenn man plötzlich „dazu“ gehört? Wenn man auf Galas eingeladen wird und umgeben ist von Berühmtheiten? Wie lebt es sich, wenn man auf einmal Geld wie Heu hat? Michael Moog de Medici taucht Hals über Kopf in ein prunkvolles, luxuriöses Leben an einem Ort ein, wo alles möglich zu sein scheint. Wir wünschen allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Glück! Verlagsmitarbeiterinnen werden die Leserunde begleiten und sich gerne mit euch austauschen. Direkte Fragen an Michael Moog de Medici werden weitergeleitet und ebenfalls zeitnah beantwortet. → Hier geht es zur Leseprobe von „Der Prinz von Palm Beach“ Bitte beantwortet uns für eure Teilnahme einfach folgende Fragen: Welches Gerät bzw. welchen eBook-Reader nutzt ihr? In welchem Format kauft ihr eure eBooks (Kindle-Format, epub etc.) und wo? Teilnahme nur aus Deutschland möglich! Eure Bewerbungen können bis einschließlich 21. August 2016 eingereicht werden. Die gesamte Leserunde läuft bis Mitte September.

• Leben in Palm Beach

Booky-72

Booky-72

24. November 2016 um 15:55

Palm Beach, das ist nicht nur einfach Strand und Leute irgendwo in Amerika...

Palm Beach, das ist Leidenschaft, Geld, Luxus – so hab ich das erwartet.

Und eine verrückte Lebensgeschichte, alles wahr? Wer weiß das schon!

4 Sterne für die spannende Erzählung des Michael Moog de Medici.

• Die Luxusfalle

10. October 2016 um 10:24

Musste einfach erfahren mit welcher tollen Frau Michael am Strand liegt. Er hat es sicher nicht leicht, mit all diesen leidenschaftlichen Frauen. Träume werden war in einer  verrückten Welt von Palm Beach, beneidenswert. Doch was geschieht mit Michael ,der auf so viel hofft? Ein Buch ,das wie kein anderes zum Träumen verführt.
       Chapeau!!!!!

• Super unterhaltsam

02. October 2016 um 14:55

Habe von meiner besten Freundin das Buch geschenkt bekommen. In meinem Bekanntenkreis ist es bereits gut angekommen. Eine echt krasse Geschichte, spannend und sehr unterhaltsam. Lifestyle und Abenteuer pur, genau nach meinem Geschmack.

• Ein Leben in der High Society von Palm Beach

19. September 2016 um 07:59

Inhalt:Michael Moog de Medici möchte Palm Beach kennenlernen und verbringt dort seinen Urlaub. Er ist so fasziniert von der Insel und seinen Bewohnern, dass er dort länger bleibt und sogar heiratet. Er erzählt von seinem Leben in der High Society und was alles Möglich ist, wenn man plötzlich Geld wie Heu hat und überall dazu gehört.Mein Kommentar:Das Buch hat eine einfache und angenehme Schreibweise, wodurch man es recht schnell gelesen hat. Es ist eine leichte Lektüre, die zum Träumen einlädt. Was wäre, wenn ich so viel Geld hätte.Seine Erzählungen vom Leben wirken teilweise richtig abenteuerlich, aber trotzdem kann man ihnen gut folgen. Michael erzählt wie er zu Geld und Reichtum kam und welche Türen ihm plötzlich offen standen. Man erfährt einiges von seinen Gedanken und Gefühlen und dass es durch Geld scheinbar keine Grenzen mehr gibt. Alles ist erlaubt.Meiner Meinung nach hat er zu viele kleine Details vom Leben der anderen Palm Beacher erzählt. Ich hätte mir eher gewünscht, dass der Roman hauptsächlich von ihm handelt und weniger was die anderen so erleben. Aber das ist Geschmacksache.Außerdem war es teilweise schwierig zu unterscheiden wie viel Zeit zwischen den einzelnen Kapiteln vergangen ist. Da kam man erst mit der Zeit drauf.Leider haben sich im Roman ein paar Fehler eingeschlichen, welche den Lesefluss gestört haben.Mein Fazit:Ich finde das Buch ist genau das Richtige für alle, die gerne einmal hinter die Kulissen der High Society blicken möchten, um zu sehen was dort alles so passiert. Ganz liebe Grüße,Niknak

• Bestseller Material

15. September 2016 um 09:54

Selten so ein spannendes Buch gelesen.Eine ganz irre Geschichte.Das Buch entspannte mich und betrieb mir die Zeit genussvoll.Die schockierende Realität einer amerikanischen Luxusstadt.Diese atemberaubende Autibiographie stellt alles bisherige in den Schatten.Das Buch bewegt voller Leidenschaft und begeistert.Ein zeitloser Schatz in unserer Biblothek

• Große Lese Bereicherung

01. February 2016 um 11:35

Dieses Buch zieht einen direkt in den Bann einer unvorstellbaren Welt. Dieses sehr unterhaltsames Erleben eines abenteurlichen Lebens mit vielen Überaschungen,begeisterte mich.

• Großes Abenteuer mit Happy End

09. December 2015 um 10:56

Eine begeisternde Autobiographie mit Humor

• High Society entjungfert

08. November 2015 um 20:51

Eine tolle Geschichte vom Feinsten. Würde gerne auch als Film sehen. Michael Moog de Medici zieht uns mit diesem Buch in den Bann. Mann möchte dabei sein.

• Ein neuer Klassiker

08. November 2015 um 20:34

Ein faszinierendes Buch. Spannend  und genussvoll  bis zur letzten Seite  zog es mich in eine unvorstellbare, total verrückte Welt ,in der alles geht. Mein nächster Urlaub geht nach Palm Beach.

• Sensationelle Leidenschaft in meisterhafter Autobiographie

08. November 2015 um 20:17

Der Medienproduzent Michael Moog de Medici  erzählt meisterhaft die abenteuerlichen Erlebnisse seines bewegten Lebens. Ein spannendes Buch zum Schmunzeln.