Weiter als Himmel, größer als Raum

Weiter als Himmel, größer als Raum

Inhaltsangabe zu "Weiter als Himmel, größer als Raum"

Mit seinem großen Herzen und seiner tiefgründigen Weisheit berührt der bekannte spirituelle Meister Mooji Tausende von Menschen. Sein Inspirations-Buch zur inneren Befreiung“ enthält die Essenz all seiner Unterweisungen. Es ist ein Leitfaden zur Erkenntnis unseres wahren Wesens, unseres „Selbst“ hinter allen Vorstellungen und Wahrnehmungen.

Mooji wendet sich mit seinen Worten, Einsichten, Geschichten und vielen direkten Selbsterfahrungs-Übungen direkt an einen Teil in uns, der nichts mit dem Verstand zu tun hat. So wird das Lesen zu einer anhaltenden Selbsterfahrung. Denn was wäre, wenn wir alles, von dem wir glauben, dass wir es sind – Körper, Gedanken, Gefühle und Gewohnheitsmuster – gar nicht sind? Was wäre, wenn dies alles nur eine Art Selbstbild wäre, das sich aus falschen Identifikationen, Vorstellungsmustern und Annahmen zusammensetzt?
In Weiter als Himmel, größer als Raum gehen wir uns selbst auf den Grund und finden unsere tiefste innere Wahrheit. Moojis Buch zu lesen, ist fast wie eine Begegnung mit dem Meister selbst, weil wir in ihr die eigene Natur und Existenz hinterfragen. Wir können durch seine gezielten Fragen und praktischen Übungs-Vorschläge direkt über unser Ego hinauswachsen und wahren Frieden und Glückseligkeit erleben. Für alle Sinnsucher, die sich selbst erkennen wollen und für die Erleuchtung ein reales Ziel darstellt.

Verlag:O.W. Barth
Erscheinungsdatum:20.08.2018