Moomin Character OY Mumins - Mein Jahreszeiten-Rätselspaß

Inhaltsangabe zu „Mumins - Mein Jahreszeiten-Rätselspaß“ von Moomin Character OY

Der zeitlose und charmante Kinderbuchklassiker endlich auch zum Rätseln und Ausmalen!
Das Mumintal sieht zu jeder Jahreszeit anders aus, und selbst im Winter herrscht keine Ruhe. Vor allem, wenn etwas so Komisches passiert, dass man mitten in seinem Winterschlaf erwacht und auf Herrn Hemul trifft, der quer durch das Tal Ski fährt. Führe Muminpapas Boot sicher zum Leuchtturm, hilf Muminmama im Garten und bestaune Klein Müs Einfallsreichtum. Der Jahreszeiten-Rätselspaß ist voller pfiffiger Aufgaben in der Welt der Mumins, die sowohl deine Kreativität als auch dein Köpfchen fordern.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees