Nina und das Geheimnis der Lagunenstadt

von Moony Witcher
Nina und das Geheimnis der Lagunenstadt

N

Die Buchreihe habe ich schon so oft gelesen, aber es wird nie langweilig! Einfach unglaublich spannend😍😍😍

Kadys avatar

Fantasievolles Buch über die Fantasie!

Inhaltsangabe zu "Nina und das Geheimnis der Lagunenstadt"

Als Ninas Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt, muss die junge Alchimistin in seine Fußstapfen treten. In der alten Venezianischen Familienvilla findet sie geheime Gänge, rätselhafte magische Bücher und ein Unterwasserlabor in den Tiefen der Lagune. Dort bereitet sie sich auf ihre Mission vor. Und die hat es in sich: Sie soll den Sechsten Mond retten, der nur durch die Fantasie der Kinder bestehen kann. Dazu müssen Nina und ihre Freunde den schwarzen Magier Karkon und seine bösartigen Androiden besiegen, den geflügelten Löwen von Venedig zurückbringen und sogar in die Vergangenheit reisen. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit, denn Ninas Verfolger versuchen alles, um sie aufzuhalten.

Das erste spannende Abenteuer von Nina - der Millionenbestseller aus Italien!

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:26.01.2012