Moony Witcher Nina und der Fluch der Maya

Inhaltsangabe zu „Nina und der Fluch der Maya“ von Moony Witcher

Eine abenteuerliche Zeitreise zu den Maya

Der Sechste Mond ist noch immer in großer Gefahr! Um die Fantasie der Kinder auf der Erde zu befreien, müssen Nina und ihre Freunde wieder schleunigst in die Vergangenheit reisen. Diesmal mitten in den Dschungel, zu den sagenumwobenen Stätten der Maya. Doch dort sind sie nicht allein: Ein schwarzer Magier, der sich in eine Schlange verwandeln kann, und Karkons Androiden sind ihnen dicht auf den Fersen.

Der dritte Band des Millionenbestsellers aus Italien.

Das wird immer spannender, find ich.

— Kady

Don´t love it??? Go away! xD

— Marysol14

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Rezension zu "Nina" von Moony Witcher

Nina und der Fluch der Maya

Lesemaus62

28. January 2013 um 20:47

Nina´s Großvater hat ihr sehr viel mehr vermacht als die Villa Espasia.Ein bedeutenderes Erbe ,das sich in dem sternförmigen Erdbeermal auf ihrer rechten Handfläche offenbarte.Nina war dazu bestimmt,eine große Alchimistin zu werden. Formeln und geheime Schriften,Nummerncodes und alchimistische Gerätschaften,Bücher und Schriftstücke halfen dem Mädchen vom Sechsten Mond dabei,ein wirklich wunderbares,aber auch sehr gefährliches Abenteuer zu bestehen. Aber schaft sie es?? Müsst ihr selber rausfinden Hat mir sehr gut gefallen,mus msn lesen.