Moorea Seal Mein 52-Listen-Projekt für mehr Gelassenheit und Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Mein 52-Listen-Projekt für mehr Gelassenheit und Lebensfreude“ von Moorea Seal

In einem Jahr zu mehr Achtsamkeit, Wohlbefinden und Gelassenheit – mit diesem liebevoll gestalteten Notizbuch der Bestseller-Autorin Moorea Seal. Ob als Geschenk oder zum Selbstausfüllen, die 52 Listen, eine für jede Woche des Jahres, laden dazu ein, seine Vorlieben, Gedanken und Gefühle ein Jahr lang schriftlich festzuhalten. Entdecken Sie die Kraft und Kreativität, die in Ihnen steckt, und erleben Sie, wie viel Freude es macht, sein Lebensglück selbst in die Hand zu nehmen. Die Fragen und Anregungen mit viel Platz für persönliche Einträge helfen dabei, den Blick auf sich selbst zu richten und seinem Ziel jede Woche ein Stückchen näherzukommen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde