Ja, ich grill! – Vegetarisch

von Mora Fütterer
Ja, ich grill! – Vegetarisch

Lieblingsleseplatzs avatar

Wer braucht da schon Fleisch?

wombatinchens avatar

Köstlich anzusehende Foodfotos, übersichtliches Rezeptlayout und super leckere Rezepte.

Inhaltsangabe zu "Ja, ich grill! – Vegetarisch"

Ja, ich grill - und zwar vegetarisch! Die schönste Beschäftigung im heimischen Garten oder im Park bekommt neues Futter! Über 50 geniale vegetarische Grillrezepte für Hauptgerichte, Beilagen und Desserts lassen für Grillmeister und alle, die es werden wollen, keine Wünsche offen. Ob Flammkuchen, Kartoffel-Spargel-Frittata, gegrillte Wassermelone oder Linsenburger, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Im kompakten Grundlagenteil erfährt man alles Wichtige über Grill-Typen und Techniken, insbesondere über direktes und indirektes Grillen. Als spannende Gäste präsentieren u.a.Sternekoch Wolfgang Müller und Showkoch Steffen Prase ihre Lieblingsrezepte. Vegetarischer Hochgenuss vom Grill - die Saison kann beginnen!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2018