Morag Cuddeford-Jones Best of Mama

Inhaltsangabe zu „Best of Mama“ von Morag Cuddeford-Jones

Mami weiß alles. Warum sonst würde Papa auf jede schwierige Frage antworten: "Frag deine Mutter"? Aber kann man mit ihr auch richtig Spaß haben? Klar! Denn SUPERMAMI weiß, wie man aus Müll abgefahrene Kostüme bastelt, eine zwei Meter hohe Fontäne aus Cola entstehen lässt und Kindern beibringt, Dinge zu kochen, die man tatsächlich essen kann. Ein Handbuch voller Ideen für die wahren Heldinnen der Kindheit. Hier lernen Sie, wie man großflächige Verletzungen simuliert, mithilfe alter Strumpfhosen Pflanzen, züchtet, einen Vulkan ausbrechen lässt, die beste Geburtstagsparty des Jahres ausrichtet und vieles mehr

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123