Morag Cuddeford-Jones Best of Mama

Inhaltsangabe zu „Best of Mama“ von Morag Cuddeford-Jones

Mami weiß alles. Warum sonst würde Papa auf jede schwierige Frage antworten: "Frag deine Mutter"? Aber kann man mit ihr auch richtig Spaß haben? Klar! Denn SUPERMAMI weiß, wie man aus Müll abgefahrene Kostüme bastelt, eine zwei Meter hohe Fontäne aus Cola entstehen lässt und Kindern beibringt, Dinge zu kochen, die man tatsächlich essen kann. Ein Handbuch voller Ideen für die wahren Heldinnen der Kindheit. Hier lernen Sie, wie man großflächige Verletzungen simuliert, mithilfe alter Strumpfhosen Pflanzen, züchtet, einen Vulkan ausbrechen lässt, die beste Geburtstagsparty des Jahres ausrichtet und vieles mehr

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee