Morag Joss Des Hauses Hüterin

Inhaltsangabe zu „Des Hauses Hüterin“ von Morag Joss

Arsen und Spitzenhäubchen lässt grüßen Jean ist 64, Beruf: Housesitterin. Und sie sieht überhaupt nicht ein, dass sie bald in Rente gehen und nicht mehr auf die schönen Anwesen reicher Leute aufpassen soll. Besonders das herrschaftliche Walden Manor, das sie gerade hütet und liebt, als wäre es ihr eigenes, zieht sie einem bescheidenen Ruhestand entschieden vor. Doch ein neues Leben kommt nicht von ungefähr. Lästige Störenfriede müssen aus dem Weg geräumt werden ... Ausgezeichnet mit dem wichtigsten englischen Krimipreis, dem Silver Dager.

Sehr sehr lesenswert - ein tiefgründiger, skurriler und auch humorvoller Krimi (das Lachen kann einem allerdings auch im Halse .... ;-)

— SigiLovesBooks

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen