Weil ich für dich da bin

Weil ich für dich da bin

S

Ein sehr langatmiger und zäher Roman über eine mutter-tochter Beziehung

Ennis avatar

Buch abgebrochen. War leider nicht meins. Kann es daher auch nicht bewerten. Habe bis ca. Seite 80 gelesen.

Inhaltsangabe zu "Weil ich für dich da bin"

Liebe, Freundschaft, Vertrauen – und die Kraft des Verzeihens Das Verhältnis zwischen Grace und ihrer Mutter Eileen ist seit jeher schwierig, zu stark sind die Charaktere der beiden Frauen. Als Grace eines Tages eher zufällig erfährt, dass ihre Mutter unheilbar krank ist, können die beiden Frauen mit dieser Situation zunächst nicht umgehen, zumal Eileen das Thema stets meidet. Doch schließlich gelingt es ihnen, sich einander anzunähern, sich zu verstehen. Endlich merkt Grace, wie sehr ihre Mutter sie liebt und immer geliebt hat. Und dann macht Grace eine aufregende Entdeckung, die ihr Leben auf den Kopf stellt … Eine zu Herzen gehende Mutter-Tochter-Geschichte.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.01.2010