Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

von Morena Diaz
Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Positiv (30):
strickleserls avatar

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Kritisch (2):
Lesezeichenfees avatar

Lest lieber Embrace Du bist schön von Taryn Brumfitt. Damit hab ich alles gesagt.

Inhaltsangabe zu "Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!"

Du bist so viel mehr als nur die Zahl auf der Waage! Liebe dich selbst, bedingungslos.

Mach Schluss mit Diäten, Verboten und deinem strengen Fitnessprogramm - nichts davon wird dich glücklich machen. Dein Leben beginnt nicht erst, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, sondern JETZT.
Selbstliebe und ein liebevoller Umgang mit dem eigenen Köper sind der Schlüssel zu einem Leben in Balance, in dem du jeden Moment vollkommen genießen kannst. Morena Diaz zeigt dir: Jede kann es schaffen, es braucht nur die Bereitschaft, etwas zu verändern und ein klein wenig Mut. Mut, sich darauf einzulassen, einen anderen Weg zu gehen, der manchmal auch etwas steinig sein kann. Aber er ist es wert. Denn du hast es verdient, glücklich zu sein.

Mit ErinnerDich: Im Buch findest du ein kleines Memokärtchen, das du überallhin mitnehmen kannst, sodass du niemals vergisst, dich selbst bedingungslos zu lieben.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:12.02.2018