Eisblaue See, endloser Himmel

Eisblaue See, endloser Himmel

Neue Leser-Meinungen

Positiv (58):
killerprincesss avatar

Ich bin wirklich sehr begeistert vom Schreibstil. Tolle Charaktere & Atmosphäre. Allerdings passiert in der Geschichte zu wenig.

Kritisch (4):
SchwarzeFees avatar

hat mich leider nicht mitnehmen können wie Teil 1, ich war eher enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Eisblaue See, endloser Himmel"

Haben Sie mit Florine gelitten, als ihre Mutter spurlos verschwand? Haben Sie das Mädchen beim Aufwachsen begleitet, um sie gebangt und mit ihr gelacht? Und haben Sie am Ende gedacht: "Was für ein umwerfendes Buch – aber was zum Teufel ist denn nun mit Carlie passiert?" Florine ist es gelungen, über diese Frage hinwegzukommen. Sie und Bud haben zueinander gefunden. Doch nach dem Happy End kommt der Alltag. Aus einem liebevollen Verehrer wird ein hart arbeitender Ehemann. Und aus einem mutterlosen Teenager selbst eine Mutter. Als Florine dann auch noch merkwürdige Briefe erhält, droht ihre Welt ein zweites Mal aus den Fugen zu geraten.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.08.2014 bei Argon erschienen.