Eisblaue See, endloser HimmelRoman

Positiv (59):
killerprincesss avatar
killerprincess

Ich bin wirklich sehr begeistert vom Schreibstil. Tolle Charaktere & Atmosphäre. Allerdings passiert in der Geschichte zu wenig.

Kritisch (7):
alascas avatar
alasca

Was wird das? Langweilig und ohne erkennbaren Handlungsfaden. Nee, ich lass es. Abbruch S. 41.

Haben Sie mit Florine gelitten, als ihre Mutter spurlos verschwand? Haben Sie das Mädchen beim Aufwachsen begleitet, um sie gebangt und mit ihr gelacht? Und haben Sie am Ende gedacht: "Was für ein umwerfendes Buch – aber was zum Teufel ist denn nun mit Carlie passiert?" Florine ist es gelungen, über diese Frage hinwegzukommen. Sie und Bud haben zueinander gefunden. Doch nach dem Happy End kommt der Alltag. Aus einem liebevollen Verehrer wird ein hart arbeitender Ehemann. Und aus einem mutterlosen Teenager selbst eine Mutter. Als Florine dann auch noch merkwürdige Briefe erhält, droht ihre Welt ein zweites Mal aus den Fugen zu geraten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2014 bei Argon erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2014 bei Argon erschienen.

Band 2 der Reihe "Eisblaue See / Florine"