Cover des Buches Eisblaue See, endloser Himmel (ISBN: 9783426516393)
black_shadow1997s avatar
Rezension zu Eisblaue See, endloser Himmel von Morgan Callan Rogers

Wundervolle Geschichte über den Alltag und die Höhen und Tiefen einer Ehe!

von black_shadow1997 vor 7 Jahren

black_shadow1997s avatar
black_shadow1997vor 7 Jahren
"Eisblaue See Endloser Himmel" ist die Fortsetzung von "Rubinrotes Herz Eisblaue See"
Florine ist erwachsen und heiratet ihre große Liebe Bud. Kurz darauf wird sie dann auch schon Mutter und es geht für die kleine Familie raus aus The Point, der geliebten Heimat von Florine. Die junge Mutter wird von Heimweh geplagt. Sie kehrt zurück und die Ehe mit Bud wird auf eine harte Probe gestellt. Bud arbeitet viel und flieht sich auch kurzzeitig in den Alkohol.
Außerdem wird noch aufgeklärt, was mit ihrer Mutter Carlie passiert ist und man trifft auf alte Bekannte.

Ich habe dieses Buch gesehen und musste es haben, nach dem ich schon das erste Buch gelesen hatte. Von dem ersten Buch war ich nämlich sehr begeistert und auch die Fortsetzung hat mich in keinster Weise enttäuscht. Florines Charme hat mich mal wieder in den Bann gezogen und wie auch schon beim ersten Buch habe ich ab und zu an dem Verstand der Charaktere gezweifelt.

Mein Fazit: Alle die das erste Buch schon gemocht haben, sollten auch die Fortsetzung lesen. Florines Charme ist mal wieder unschlagbar und für alle die sich gefragt haben, was mit Carlie passiert gibt es hier die Lösung!