aba

Alle Bewerbungen

"Da war er. In einem eng anliegenden, schwarzen Anzug, den Kopf in eine Kapuze gehüllt und vor dem Gesicht eine silberne Maske mit eingefrorenem Lächeln."

Wer gerne geheimnisvolle und aufregende Geschichten liest, darf diese Buchverlosung nicht verpassen.
Der geheimnisumwitterten Schriftstellerin Morgan Dark ist mit ihrem Buch "Secret Zero. Das Spiel beginnt..." ein extrem spannungsgeladener Roman gelungen, der die Leser in seinen Bann zieht und den man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Geht zusammen mit Kyle auf die Suche nach einem rätselhaften Dieb und entdeckt das Mysterium, das hinter seiner Maske steckt!

Zum Inhalt
Kyle Bradford ist beliebt am Internat Drayton, doch das ändert sich, als er in spektakuläre Überfälle verwickelt wird. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Kyle den wahren Schuldigen finden: ZERO, ein mysteriöser Meisterdieb, der seine Identität hinter einer silbernen Maske verbirgt. Kyle hat das ungute Gefühl, dass ihn etwas mit dem Dieb verbindet...

Lust auf eine spannende Leseprobe?

Zur Autorin
Morgan Dark ist eine der originellsten Schriftstellerinnen in der Jugendliteratur. Stets umhüllt vom Mantel des Schweigens, kennt noch niemand ihre wahre Identität. Sie begann ZERO zu schreiben, nachdem ein maskierter Mann sie in ihrer New Yorker Wohnung beraubt hat. Unter den gestohlenen Gegenständen war ihr Lieblingsring. Quasi im Austausch für diesen Verlust erhielt sie einen Verlagsvertrag. Nachdem ZERO eines der erfolgreichsten spanischen Jugendbücher im Jahr 2015 wurde, fand sich der Ring der Autorin plötzlich wieder in ihrer Wohnung ... in einem schwarzen Umschlag ohne Absender.

Möchtet ihr wissen, ob Kyle mit seiner Vermutung, dass ihn etwas mit dem Dieb verbindet, richtig liegt?
Zusammen mit der Verlagsgruppe Beltz verlosen wir 25 Exemplare von "Secret Zero. Das Spiel beginnt..." unter allen, die sich über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis zum 04.03. bewerben* und auf folgende Frage antworten:

Berühmte Diebe – ob real oder fiktive Persönlichkeiten – schlagen immer wieder erfolgreich zu. Was fasziniert euch so an Persönlichkeiten wie Robin Hood, Arsène Lupin, Zorro, den Dalton-Brüdern oder John Dillinger?

Ich freue mich diebisch auf eure Antworten und bin ich sehr gespannt!
Viel Glück!

Und das ist noch nicht alles: Auf die Gewinner wartet eine geheimnisvolle Überraschung ...
Seid gespannt!

Autor: Morgan Dark
Buch: Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

Ninchen92

Alle Bewerbungen

Wie spannend es klingt, genau das richtige für mich, auch das Buchcover spricht mich sehr an.
Ich würde mich freuen.

X-tine

Alle Bewerbungen

Das hört sich mal nach Secret an ... Ich bin dabei :-)

Cleo22

vor 7 Monaten

Hier nun auch meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich hatte schöne Lesestunden und bin gespannt, wie es weitergeht :)

Lavendel3007

vor 7 Monaten

Plauderecke

Ich hatte sehr schöne Lesestunden mit diesem Buch. Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte. Hier nun meine Rezension:

Erscheint auch auf Amazon und Thalia.

Lovely_Lila

Plauderecke

Ich wollte mich hier nur kurz zu Wort melden: Meine Rezi kommt in den nächsten 2-3 Tagen, habe nun endlich Zeit, das Buch fertigzulesen. :) Bisher gefällt es mir wirklich gut!

AreadelletheBookmaid

Plauderecke

Hallöchen, tut mir schrecklich leid, dass ich so lange gebraucht habe. Hier aber nun endlich meine Rezension :

Vielen lieben Dank nochmal, dass ich hier teilnehemen durfte und in den Genuss dieses Jugendbuches gekommen bin. Das Lesen hat mir wirklich Spaß gemacht und das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße :)

Lovely_Lila

Plauderecke

Endlich ist auch meine Rezension fertig. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass es dieses Mal so lange gedauert hat.

Ich habe die Rezension außerdem bei Amazon, Goodreads und Wasliestdu eingestellt.

Danke, dass ich das Buch lesen durfte, es hat mir wirklich gut gefallen! Ich liebe geheimnisvolle Geschichten voller unerwarteter Wendungen! :)

Liebe Grüße,
Lila

Lesefreude

Plauderecke

Ich hab nun auch endlich meine Rezension online gestellt.
Vielen Dank nochmal für das Buch, ich hatte tolle Lesestunden damit :)

Sago68

vor 5 Monaten

Plauderecke

Leider hat mich das Buch nicht so begeistert wie viele andere Jugendbücher. Trotzdem nochmals vielen Dank! Hier nun endlich meine Rezension: