Morgan Grey Das Erbe der MacDougals

Inhaltsangabe zu „Das Erbe der MacDougals“ von Morgan Grey

Schottland, 14. Jahrhundert: Als sein Bruder wegen Viehdiebstahls hingerichtet werden soll, bittet Eòran bei Aonghas, dem Chief der MacRaes, um sein Leben. Doch der weist ihn zurück. In höchster Verzweifl ung entführt Eòran die junge Frau des Chiefs, um die Freilassung seines Bruders zu erzwingen. Schon bald muss er feststellen, dass Aonghas weit mehr im Schilde führt, als nur seine Frau zurückzubekommen.Eine gnadenlose Jagd nimmt ihren Lauf.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha