Amy on the Summer Road

Positiv (529):
adorablesophies avatar
adorablesophie
vor einem Monat

Die beiden sind sooooo süß, ich liebe es! Gutes Buch für Zwischendurch.

Kritisch (9):
paperloves avatar
paperlove

Die Geschichte kratzt leider nur an der Oberfläche und verliert sich in Details. Aus der Idee hätte man mehr machen können.

Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte, wilde Reise quer durch Amerika

Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...

Alle Ausgaben von "Amy on the Summer Road"