Ein Sommer auf gut Glück

von Morgan Matson
Ein Sommer auf gut Glück

CallieWonderwoods avatar

Perfekte Sommerlektüre. Morgan Matson hat wieder gezeigt, wie toll sie solche Bücher schreiben kann.

Soley-Laleys avatar

Ich jedem Morgan Matson Fan das Buch empfehlen oder auch denen die ein Buch suchen zum abschalten.

Inhaltsangabe zu "Ein Sommer auf gut Glück"

Das wunderbare Chaos der ersten Liebe
Die Sommerferien stehen vor der Tür und Andie hat alles geplant: einen Sommerkurs an einer renommierten Uni als perfekte Vorbereitung auf das Medizinstudium. Kein Problem – mit ihren guten Noten und einem bekannten Politiker als Vater. Doch als ein Skandal ihren Vater zum Rücktritt zwingt und der „befreundete“ Rektor der Eliteuni seine Empfehlung zurückzieht, steht Andie zum ersten Mal in ihrem Leben ohne Plan da. So beginnt ein Sommer, in dem sie Dinge tut, die sie nie zuvor getan hat: Sie führt Hunde aus, verbringt Zeit mit ihrem Vater – und lässt den süßen Clark weiter in ihr Herz, als sie vorhatte. Aber kann das länger halten als einen Sommer?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.04.2018