Morgan Matson Ein Sommer auf gut Glück

Inhaltsangabe zu „Ein Sommer auf gut Glück“ von Morgan Matson

Das wunderbare Chaos der ersten Liebe
Die Sommerferien stehen vor der Tür und Andie hat alles geplant: einen Sommerkurs an einer renommierten Uni als perfekte Vorbereitung auf das Medizinstudium. Kein Problem – mit ihren guten Noten und einem bekannten Politiker als Vater. Doch als ein Skandal ihren Vater zum Rücktritt zwingt und der „befreundete“ Rektor der Eliteuni seine Empfehlung zurückzieht, steht Andie zum ersten Mal in ihrem Leben ohne Plan da. So beginnt ein Sommer, in dem sie Dinge tut, die sie nie zuvor getan hat: Sie führt Hunde aus, verbringt Zeit mit ihrem Vater – und lässt den süßen Clark weiter in ihr Herz, als sie vorhatte. Aber kann das länger halten als einen Sommer?

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

Ein neues Fantasy Abenteuer von Jennifer L. Armentrout! Wie immer fesselnd, rührend und spannend. Für Fantasy Liebhaber ein absolutes Muss!

Saphiras-Welt

Aquila

Poznanski hat es wieder geschafft ein tolles Buch zu schreiben I love it

CorinaPf

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Ein toller, magischer Auftakt einer vielversprechenden Romantasy-Dilogie!

FrauTinaMueller

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Trauerbewältigung mal anders - humorvoll, sarkastisch und unkonventionell!

SophLovesBooks

GötterFunke - Hasse mich nicht!

kann den dritten Teil gar nicht mehr erwarten. super spannend und sehr zum empfehlen :)

rinchen

Sakura - Die Vollkommenen

eines der Bücher bei denen ich leider mehrere Anläufe brauchte die Geschichte ist leider gar nicht meine gewesen aber es war mal was neues.

rinchen