Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen

von Morgan Rhodes
Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen

Positiv (91):
linda_zieglers avatar

Ein grandioser Auftakt der Reihe. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Kritisch (8):
Kugenis avatar

Etwas enttäuschend, schwache Figuren für die ich mich nicht wirklich interessiert habe.

Inhaltsangabe zu "Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen"

Das Reich des Westens steht vor einer dunklen Zeitenwende. Drei Königreiche ringen um die Macht, drei Königshäuser kämpfen ums Überleben. Die junge Cleiona von Bellos muss sich auf die gefahrvolle Reise durch eine untergehende Welt begeben, wenn sie die alte Magie der Elemente wiedererwecken und dadurch ihr Königreich retten will. Denn zwei Heere ziehen gegen ihr Haus in den Krieg. Unter den Angreifern sind Jonas, der aufbrausende junge Berater des Königs von Paelsia, und Magnus, der kühle Thronfolger von Limeros. Die Schicksale der drei jungen Menschen sind untrennbar miteinander verbunden, und inmitten von blutigen Schlachten und höfischen Intrigen müssen sie bald erkennen, dass das Herz tödlicher sein kann als das Schwert.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.12.2015