Morgan Rice Begehrt

Inhaltsangabe zu „Begehrt“ von Morgan Rice

BEGEHRT ist Band #5 der Bestseller-Serie DER WEG DER VAMPIRE. Die Serie beginnt mit GEWANDELT (Band #1)! In BEGEHRT (Band 5 der Weg der Vampire) erwacht Caitlin Paine, nur um festzustellen, dass sie einmal mehr in die Vergangenheit gereist ist. Diesmal ist sie im Paris des achtzehnten Jahrhunderts gelandet, einem Zeitalter von großer Opulenz, von Königen und Königinnen—jedoch auch von Revolution. Wiedervereint mit ihrer wahren Liebe Caleb finden die beiden endlich die ruhige, romantische Zeit miteinander, die sie noch nie hatten. Sie verbringen idyllische Momente miteinander in Paris, besuchen seine romantischsten Orte, während ihre Liebe sich beständig vertieft. Caitlin beschließt, die Suche nach ihrem Vater aufzugeben, um diese Zeit und diesen Ort auszukosten und ihr Leben mit Caleb zu verbringen. Caleb nimmt sie mit zu seiner mittelalterlichen Burg am Meer, und Caitlin ist glücklicher, als sie es je erträumt hatte. Doch ihre Idylle ist nicht für die Ewigkeit bestimmt, und Ereignisse treten dazwischen, die die beiden auseinanderzwingen. Wieder einmal findet sich Caitlin mit Aiden und seinem Clan vereint, mit Polly und mit neuen Freunden, während sie sich erneut auf ihre Ausbildung konzentriert, und auf ihre Mission. Sie wird eingeführt in die prunkvolle Welt von Versailles, wo sie Kleidung und Opulenz vorfindet, die über ihre kühnsten Träume hinausgehen. Mit seinen nie enden wollenden Festmahlen, Feiern und Konzerten ist Versailles eine Welt für sich. Sie ist glücklich wiedervereint mit ihrem Bruder Sam, der selbst in die Vergangenheit gereist ist und ebenfalls von ihrem Vater träumt. Doch alles ist nicht so gut, wie es scheint. Kyle ist auch in die Vergangenheit gekommen—diesmal mit seinem bösen Handlanger Sergei—und ist entschlossener denn je, Caitlin zu töten. Und sowohl Sam als auch Polly verfallen zunehmend tiefer in toxische Beziehungen, die drohen, womöglich alles um sie herum zu zerstören. Während Caitlin zur wahren und abgehärteten Kriegerin wird, kommt sie näher als je zuvor daran heran, ihren Vater zu finden, sowie das mythische Schild. Die Spannung steigt bis zum Höhepunkt am actionreichen Ende, das Caitlin wie im Wirbelwind durch die bedeutensten mittelalterlichen Orte von Paris führt, auf der Jagd nach Hinweisen. Doch um diesmal zu überleben, braucht sie Fertigkeiten, die sie sich nie erträumt hätte. Und die Wiedervereinigung mit Caleb führt sie zu den härtesten Entscheidungen—und Opfern—ihres Lebens. "BEGEHRT ist gut ausbalanciert. Es hat die perfekte Länge und folgt großartig auf die anderen Bücher. Die Charaktere sind alle äußerst glaubhaft, und es liegt mir wirklich am Herzen, was mit ihnen passiert. Die Einführung einer historischen Figur war sehr interessant und gibt dem Leser dieses Buches viel zum Nachdenken mit auf den Weg." --The Romance Reviews

Stöbern in Jugendbücher

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

Insgesamt leider enttäuschend. Die Grundidee eröffnet fantastische Möglichkeiten, die leider nicht ausgeschöpft werden.

Nora_ES

AMANI - Verräterin des Throns

Genauso grandios und mitreißend wie der erste Teil, mit spannender und actionreicher Handlung und einer tollen Protagonistin.

CallieWonderwood

Jungs verstehen das nicht

Auch wenn ich aus dem Teeniealter schon drei mal raus bin, hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Die_Zeilenfluesterin

Glücksspuren im Sand

Regt zum Nachdenken an

Minchens_buecherwelt

Die Königinnen der Würstchen

ging sehr cool los, hat dann aber abgebaut

ju_theTrue

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt