Bestimmt

von Morgan Rice
Bestimmt

Inhaltsangabe zu "Bestimmt"

BESTIMMT ist das vierte Buch der Bestseller Serie DER WEG DER VAMPIRE, die mit dem kostenlosen Buch GEWANDELT beginnt (Band #1). In BESTIMMT (Band #4 der Weg Der Vampire) findet sich Caitlin Paine in der Vergangenheit wieder. Sie ist auf einem Friedhof auf der Flucht vor einem Haufen von Dorfbewohnern, und sucht Zuflucht im alten Kloster von Assisi, in der italienischen Provinz Umbrien. Dort erfährt sie ihr Schicksal und ihre Mission: ihre Vater und den uralten Schild der Vampire zu finden, um die Menschheit zu retten. Doch Caitlins Herz sehnt sich immer noch nach ihrer verlorenen Liebe Caleb. Sie versucht verzweifelt herauszufinden, ob er die Zeitreise überlebt hat. Sie erfährt, dass sie für ihre Mission nach Florenz reisen muss, doch wenn sie ihrem Herz folgen will, muss sie nach Venedig gehen. Sie wählt Venedig. Sie ist überwältigt von dem, was sie vorfindet. Das Venedig des 18. Jahrhunderts ist ein unwirklicher Ort. Männer und Frauen tragen aufwendige Kostüme und Masken, und feiern ein endloses verschwenderisches Fest. Sie ist überglücklich, als sie einige ihrer engsten Freunde wiederentdeckt und sie sie in ihrem Zirkel willkommen heißen. Begeistert begleitet sie sie zum Großen Ball in Venedig, dem wichtigsten Kostümball des Jahres, und hofft dort Caleb zu finden. Doch Caitlin ist nicht die einzige, die durch die Zeit reisen kann: Bald kommt auch Kyle an, und ist entschlossen sie zu jagen und ein für alle Mal zu töten. Auch Sam kommt in der Vergangenheit an und ist entschlossen seine Schwester zu retten, bevor es zu spät ist. Auf dem Ball sucht Caitlin überall, doch kann kein Zeichen von Caleb finden. Bis zum letzten Tanz. Sie tanzt mit einem maskierten Mann, der ihr Herz berührt, und sie ist sich sicher, dass er es ist. Doch als die Tanzpartner getauscht werden, verliert sie ihn wieder aus den Augen. Oder doch nicht? Caitlin findet sich hin und her gerissen zwischen den beiden Männern die sie liebt und erkennt, dass sie vorsichtig sein muss mit ihren Wünschen. Ihre Freude das zu finden, was sie will geht vielleicht mit Tragödie und gebrochenen Herzen einher. Im Action-geladenen Ende, muss sich Caitlin dem wahren Bösen stellen, dem Vampirzirkel des alten Rom, einem der mächtigsten Zirkel, der je existiert hat. Um zu überleben wird sie alle ihre Fähigkeiten brauchen. Sie wird mehr denn je opfern müssen, wenn sie die retten will, die sie liebt… „SCHICKSAL ist die vierte Folge der Vampire Journals und enttäuscht nicht. Das Buch hat ein schnelles Erzähltempo und genug Action und unerwartete Wendungen um den Leser bis zum Ende zu fesseln… Ganz großes Abenteuer und Romantik!“ --The Romance Reviews „Besorgen Sie sich die GANZE SERIE! So können sie sie in einem Zug lesen… Es ist eine Serie für junge Erwachsene, doch ich bin gerade 30 geworden und es gibt ein paar Serien für junge Erwachsene die ich mag, und diese hier gehört ganz oben auf die Liste! UNBEDINGT LESEN! LESEN! LESEN! Und nicht vergessen: LESEN!“ --werevampsromance.org

ISBN:B00KE92NLQ
Ausgabe:E-Buch Text