Der Aufstand Der Drachen

von Morgan Rice
Der Aufstand Der Drachen

Inhaltsangabe zu "Der Aufstand Der Drachen"

„Wenn Sie gedacht haben, dass es nach dem Ende der Serie DER RING DER ZAUBEREI keinen Grund zum Leben mehr gibt, haben Sie sich getäuscht. Mit DER AUFSTAND DER DRACHEN, hat Morgan Rice den verheißungsvollen Auftakt einer weiteren brillanten Serie veröffentlicht, die uns in eine Welt der Trolle und Drachen, voller Heldenmut, Ehre, Tapferkeit, Magie, und dem Glauben an das Schicksal eintauchen lässt. Morgan ist es wieder einmal gelungen starke Charaktere zu erschaffen, die wir nur zu gerne auf jeder Seite anfeuern… Wärmstens empfohlen für die Bibliothek aller Leser, die Fantasy-Geschichten lieben.“ --Books and Movie Reviews, Roberto Mattos Von der #1 Bestseller-Autorin Morgan Rice kommt der erste Band einer epischen neuen Fantasy-Serie: DER AUFSTAND DER DRACHEN (VON KÖNIGEN UND ZAUBERERN—Buch 1). Kyra, ein vierzehnjähriges Mädchen, das davon träumt in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und eine berühmte Kriegerin zu werden, ist das einzige Mädchen in einer Festung voller Männer. Bemüht, ihre Fähigkeiten, ihre mysteriöse innere Macht, zu verstehen, und das Geheimnis zu ergründen, das man seit ihrer Geburt vor ihr geheim gehalten hat, erkennt sie, dass sie anders ist als die anderen und ein besonderes Schicksal hat. Es stellt sie vor die Frage, wer sie wirklich ist. Als sie ins heiratsfähige Alter kommt und der Lord kommt, um sie zu holen, will ihr Vater sie verheiraten, um sie zu retten. Doch Kyra weigert sich und bricht auf eine Wanderung in den gefährlichen Wald auf, wo sie einem verwundeten Drachen begegnet und eine Reihe von Ereignissen auslöst, die das Schicksal des Königreichs für immer verändern wird. Am anderen Ende des Königreichs wandert Merk, ein ehemaliger Söldner, der versucht, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, durch den Wald um ein Wächter in einem der Türme zu werden, und das Schwert des Feuers zu beschützen, die magische Quelle die die Flammen speist. Doch auch die Trolle wollen das Schwert haben und sie bereiten eine gigantische Invasion vor, die das Königreich für immer zerstören könnte. Mit seiner dichten Atmosphäre und komplexen Charakteren ist DER AUFSTAND DER DRACHEN eine dramatische Saga von Rittern und Kriegern, Königen und Lords, von Ehre und Tapferkeit, Magie, Schicksal, Monstern und Drachen. Es ist eine Geschichte von Liebe und gebrochenen Herzen, von Täuschung, Ehrgeiz und Verrat. Es ist Fantasy vom Feinsten und lädt uns in eine Welt ein, die auf ewig in uns leben wird – eine, die alle Altersgruppen und Geschlechter anspricht Buch #2 in VON KÖNIGEN UND ZAUBERERN wird bald veröffentlicht werden. “ DER AUFSTAND DER DRACHEN ist von Anfang an ein voller Erfolg…. Eine großartige Fantasy Geschichte… Sie beginnt, ganz wie es sein sollte, mit den Lebensqualen eines der Protagonisten und geht schön in einen weiteren Kreis von Rittern, Drachen, Magie, Monstern und Schicksal über… Das Buch beinhaltet alles, was zu einer guten Fantasy-Geschichte gehört, von Kriegern und Schlachten bis zu Konfrontationen der Protagonisten mit sich selbst… Empfohlen für alle, die gerne epische Fantasy mit starken, glaubwürdigen jungen Erwachsenen als Protagonisten.“ --Midwest Book Review, D. Donovan, eBook Reviewer

ISBN:B00TNYIBGY
Ausgabe:E-Buch Text