Morgan Rice Festmahl der Drachen

Inhaltsangabe zu „Festmahl der Drachen“ von Morgan Rice

"Eine atemberaubende neue epische Fantasy-Serie. Morgan Rice hat es wieder einmal geschafft! Diese magische Saga erinnert an das Beste von J.K. Rowling, George R.R. Martin, Rick Riordan, Christopher Paolini und J.R.R. Tolkien. Ich konnte es nicht aus der Hand legen!" --Allegra Skye, Bestseller-Autor von SAVED FESTMAHL DER DRACHEN (Band 3 im Ring der Zauberei) entführt uns tiefer in Thors epische Reise auf dem Weg, ein Krieger zu werden, als er über die Feuersee reist, um die Insel der Nebel zu erreichen, die den Drachen gehört. An diesem gnadenlosen Ort, Heimat der höchsten Elite an Kriegern auf der Welt, werden Thors Kräfte und Fertigkeiten während seiner Ausbildung noch vertieft. Auch seine Freundschaften vertiefen sich, während sie zusammen Widrigkeiten trotzen, die weit über ihre Vorstellungskraft hinausgehen. Doch während sie sich unvorstellbaren Monstern gegenüber sehen, wandeln sich die Hundert schnell von einer Trainingsübung in eine Angelegenheit von Leben und Tod. Nicht alle werden überleben. Unterwegs werden Thors Träume, zusammen mit seinen rätselhaften Begegnungen mit Argon, ihn weiterhin plagen—ihn dazu drängen, mehr darüber zu erfahren, wer er ist; wer seine Mutter ist; und was die Quelle seiner Kräfte ist. Was ist sein Schicksal? Zuhause im Ring wird alles immer schlimmer. Während Kendrick eingekerkert wird, findet Gwendolyn sich damit betraut, ihn zu retten—den Ring zu retten, indem sie ihren Bruder Gareth stürtzt. Gemeinsam mit ihrem Bruder Godfrey jagt sie nach Hinweisen zum Mörder ihres Vaters, und unterwegs kommen sich die beiden viel näher, verbunden in ihrer Aufgabe. Doch Gwendolyn findet sich in tödlicher Gefahr wieder, als sie zu tief nachbohrt, und es kann sein, dass die Sache ihr über den Kopf wächst. Gareth versucht, das Schicksalsschwert zu ziehen, und erfährt, wie es ist, König zu sein, berauscht vom Missbrauch seiner Macht. Er regiert unbarmherzig und wird zunehmends paranoider. Während sich die Schlinge um den Mörder des Königs enger zieht, wagen sich die Angriffe der McClouds immer tiefer in den Ring vor, und Königshof gerät in eine immer heikler werdende Lage. Gwendolyn sehnt sich nach Thors Rückkehr; danach, mit ihm zusammen zu sein, damit ihre Liebe erblühen kann. Doch mit den mächtigen Kräften, die sich zwischen sie stellen, ist es fraglich, ob diese Chance je kommen wird. Wird Thor die Hundert überleben? Wird Königshof zusammenbrechen? Wird MacGils Mörder aufgespürt werden? Wird Gwendolyn mit Thor zusammenkommen? Und wird Thor endlich das Geheimnis seines Schicksals lüften? Mit seinen fein ausgearbeiteten Welten und Charakteren ist FESTMAHL DER DRACHEN eine epische Saga von Freundschaft und Liebe, von Rivalen und Verehrern, von Rittern und Drachen, von Intrigen und politischen Machenschaften, vom Erwachsenwerden, von gebrochenen Herzen, von Täuschung, Ehrgeiz und Verrat. Es ist eine Geschichte von Ehre und Mut, von Schicksal und Bestimmung, von Zauberei. Es ist eine Phantasiegeschichte, die uns in eine Welt entführt, die wir nie vergessen werden, und die Leser jeden Alters und Geschlechts begeistern wird. Sie umfasst an die 70.000 Wörter. Band 4-10 der Serie sind bereits auf Englisch erschienen und werden bald in deutscher Sprache erhältlich sein! „Packte meine Aufmerksamkeit von Anfang an und ließ nicht locker... diese Geschichte ist ein fantastisches Abenteuer, von Beginn an rasant und actionreich. Es ist kein langweiliger Moment zu finden.“ --Paranormal Romance Guild {über Turned- Verwandelt} „Vollgepackt mit Action, Romantik, Abenteuer und Spannung. Lasst es euch nicht entgehen, und verliebt euch ganz von Neuem.“ --vampirebooksite.com (über Turned - Verwandelt) „Eine tolle Geschichte, und vor allem die Art von Buch, die man nachts nicht weglegen kann. Das Ende war ein Cliffhanger, der so spektakulär war, dass man sofort das nächste Buch kaufen möchte, nur um herauszufinden, wie es weitergeht.“ --The Dallas Examiner {über Loved - Geliebt}

Das Buch wird immer Abstrakter schlechter bei den gescheiterten versuchen die Story am laufen zu halten.Die Bücher werden immer Langweiliger

— MCNeal

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige

Einfach fantastisch.

Sago68

Flammenküsse

Kikis_Bücherkiste

• Bitte geben Sie Titel für die Rezension ein.......... ???? Wasn für Titel bitte....

Festmahl der Drachen

MCNeal

06. August 2014 um 22:14

habe hier mal eine Rezension gefunden die gut sagt was ich meine:  ,, Ich habe schon hunderte von Fantasy- und SF-Romanen gelesen. Bis auf das eine oder andere "Das-schwarze-Auge"-Desaster hat mich keiner bisher so genervt. Vieles haben meine Mitbewerter schon treffend bemängelt: abstruse Story, logische und technische Fehler, falsche Übersetzungen, ein Wortschatz wie ein toter Otter und ein unverschämt aufgeblähtes Fortsetzungsdrama. Ein Niveau, dass gut mit erfolgreichen TV-Blockbustern wie "Schwiegertochter gesucht" und "Berlin - Tag & Nacht" mithalten kann. Wo steckt Fantasy drin, wenn alle Gegner mindestens x-mal größer als Menschen sind, alle Monster mindestens 2 Köpfe und 8 Paar Stoßzähne haben und Nashörner auftreten, die 3x größer sind als im Original und nur von 4 Wärtern zu bändigen sind (okay, vielleicht tue ich hier Unrecht und die Wärter sind selbst 10x stärker als normale- steht da nicht)? Mich ärgert so ein hingeschluderter, liebloser Schund. Und die Produkt-/Kurzbeschreibung von Amazon ist ein Witz. Habe mich bis Band 3 vorgekämpft da ich an das Gute im Menschen glaube und der Story eine Chance geben wollte. Lese jetzt das Telefonbuch von Hannover... '' So isses leider gute idee nur sehr bescheiden umgesetzt... und jedes mal nur 200 Seiten solche Bücher sind ja echt nen Witz find ich das lese ich in 3 h durch :(((  Und dan noch 10 Bänder statt 3 Ordentliche!!