Gewähr Der Waffen

von Morgan Rice
Gewähr Der Waffen

Inhaltsangabe zu "Gewähr Der Waffen"

In GEWÄHR DER WAFFEN (Band #8 im Ring der Zauberei), ist Thor gefangen zwischen den gigantischen Kräften von Gut und Böse, als Andronicus und Rafi all ihre schwarze Magie anwenden im Versuch Thors Identität zu zerstören und die Kontrolle über seine Seele zu übernehmen. Unter ihrem Zauber muss Thor seinen bisher größten Kampf ausfechten – aus dem Schatten seines Vaters zu treten uns sich von den Ketten der dunklen Magie zu befreien. Doch dazu ist es womöglich schon zu spät. Gwendolyn wagt sich auf ihrer Suche nach Argon zusammen mit Alistair, Steffen und Aberthol tief ins Reich der Toten vor um ihn aus seiner magischen Falle zu befreien. In ihm sieht sie ihre einzige Hoffnung, Thor und den Ring zu retten; doch das Reich der Toten ist riesig und gefährlich, und der Versuch, Argon zu finden, scheint aussichtslos. Reece führt die Angehörigen der Legion in einer schier unmöglichen Mission an – zu tun, was noch niemals jemand getan hatte: in die Tiefen des Canyons hinabzusteigen und das verlorene Schwert zu suchen und zu finden. Bei ihrem Abstieg betreten sie eine neue Welt voller exotischer Monster und Rassen, die alle das Schwert für ihre eigenen Zwecke behalten wollen. Bewaffnet mit seinem magischen Umhang verfolgt Romulus weiter seinen finsteren Plan, in den Ring zu gelangen und den Schild zu zerstören; Kendrick, Erec, Bronson und Godfrey kämpfen, um sich von ihrem Verrat zu befreien; Tirus und Luanda erfahren, was es heißt Verräter zu sein und Andronicus zu dienen. Mycoples kämpft, sich zu befreien; und in einer letzten, schockierenden Wendung wird Alistairs Geheimnis endlich enthüllt. Wird Thor zu sich selbst zurückfinden? Kann Gwendolyn Argon finden? Wird Reece das Schwert zurückholen? Wird Romulus mit seinem Plan Erfolg haben? Werden sich Kendrick, Erec, Bronson und Godfrey gegen die Übermacht durchsetzen können? Und wird Mycoples zurückkehren? Oder wird der Ring der vollständigen und endgültigen Zerstörung zum Opfer fallen? Mit ihrem ausgeklügelten Aufbau der Welten und Charaktere ist der GEWÄHR DER WAFFEN eine epische Geschichte von Freunden und Liebhabern, von Rivalen und Gefolgsleuten, von Rittern und Drachen, von Intrigen und politischen Machenschaften, vom Erwachsenwerden, von gebrochenen Herzen, Täuschung, Ehrgeiz und Verrat. Es ist eine Geschichte von Ehre und Mut, von Schicksal und Bestimmung und von Zauberei. Es ist eine Fantasie, die uns in eine Welt bringt, die wir nie vergessen werden, und die für alle Altersgruppen und Geschlechter gleichermaßen ansprechend wirkt.

ISBN:B00KQO5LM2
Ausgabe:E-Buch Text