Morgan Rice The Vampire Journals - Verwandelt

Inhaltsangabe zu „The Vampire Journals - Verwandelt“ von Morgan Rice

Caitlin ist gerade nach New York gezogen und hasst ihre neue Umgebung. Als wäre das nicht schon genug, spürt sie plötzlich, dass sie sich verändert. Sie ist auf einmal wahnsinnig stark, lichtempfindlich und gequält von einem geradezu unmenschlichen Durst nach Blut - der bald sein erstes Opfer fordert - Ohne es zu wissen, hat Caitlin jetzt nicht nur die Polizei am Hals, sondern wird auch noch von einer ganzen Meute Vampire gejagt. Doch unerwartet bekommt sie Hilfe von Caleb, einem mächtigen und äußerst gut aussehendenVampir ... Die Kultserie aus den USA - romantisch und schaurig-schön!

War erstaunlich gut...

— Teddyman1999

Stöbern in Jugendbücher

Die Spur der Bücher

Sehr geniale Verwebung von Stil, Atmosphäre, Charakteren und Handlung! http://irveliest.wordpress.com

Irve

Luna

Spannend, wunderschön ... zauberhaft (nicht nur für junge Mädchen)!

kobajagi7

Illuminae

Wow! So ein tolles Buch! Ich will weiter lesen!!!

bekkxx

Turtles All the Way Down

Ein bedrückender, aber hoffnungsspendender Roman über Zwangsstörungen. Bin kein großer Green-Fan, aber dies ist eines seiner besten Bücher.

VanaVanille

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Es ist ein wunderschönes Buch, für das eigene Selbstbewusstsein, gegen das Mobbing. Ich liebe es.

ReadingCow

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Intrigen, kaputte Liebe und nicht funktionierende Freundschaften

SandysBunteBuecherwelt

• Rezension zu "The Vampire Journals - Verwandelt" von Morgan Rice

The Vampire Journals - Verwandelt

Freddi

28. October 2012 um 13:06

Caitlin ist gerade nach New York gezogen und hasst ihre neue Umgebung. Als wäre das nicht schon genug, spürt sie plötzlich, dass sie sich verändert. Sie ist auf einmal wahnsinnig stark, lichtempfindlich und gequält von einem geradezu unmenschlichen Durst nach Blut - der bald sein erstes Opfer fordert - Ohne es zu wissen, hat Caitlin jetzt nicht nur die Polizei am Hals, sondern wird auch noch von einer ganzen Meute Vampire gejagt. Von Caleb, einem mächtigen Vampir, erfährt sie schließlich die unglaubliche Wahrheit: Sie ist halb Mensch, halb Vampir. Gemeinsam mit Caleb muss Caitlin das alles entscheidende Rätsel lösen: Wer war ihr Vater?

• Rezension zu "The Vampire Journals - Verwandelt" von Morgan Rice

The Vampire Journals - Verwandelt

Granuaile

21. July 2012 um 18:04

Zeit- und Geldverschwendung Caitlin, die gerade an eine neue Schule gewechselt ist verspürt seit kurzem einen seltsamen Hunger und verfügt auf einmal über übermenschliche Kräfte. Ihr unbeherrschter Hunger fordert bald ein Opfer und Caitlin findet heraus das sie eine Halbvampirin ist. Meinung: Der Roman schaffte es auf nur 172 Seiten für sage und schreibe 7,99€ mich vollkommen zu langweilen und zu nerven. Die Sprache der Geschichte ist sehr, sehr einfach, es gibt Kinderbücher die eine bessere Sprache aufweisen als dieses. Damit meine ich nicht Jugendsprache, nein es ist so einfach geschrieben als ob ein Kind es geschreiben hätte. Was für ein Kinderbuch bis 10 Jahre ja auch in Ordnung wäre aber nicht für ein Jugendbuch. Die Personen bleiben oberflächlich und ich konnte keine Sympathie für die Hauptprotagonistin Caitlin aufbringen. Ihre Gefühlswelt schwankte nur zwischen Wut, Verwirrung und ein wenig verliebt sein. Das Geld hätte ich auch für was besseres verwenden können und um die Zeit tut es mir auch leid.