Morgan Rice Vergöttert (Band #2 Der Weg Der Vampire)

Inhaltsangabe zu „Vergöttert (Band #2 Der Weg Der Vampire)“ von Morgan Rice

In VERGÖTTERT (Band #2 Der Weg Der Vampire) brechen Caitlin und Caleb gemeinsam auf, um das eine Objekt zu finden, das den drohenden Krieg zwischen Menschen und Vampiren verhindern kann: Das verlorene Schwert. Alte Überlieferungen der Vampire erzählen davon, und es bestehen große Zweifel, ob es überhaupt existiert. Wenn es überhaupt eine Hoffnung geben soll es zu finden, müssen sie Caitlins Herkunft zurückverfolgen. Ist sie wirklich die Eine? Ihre Suche beginnt damit, Caitlins Vater zu finden. Wer war er? Warum hat er sie im Stich gelassen? Als sie die Suche ausweiten, finden sie heraus, wer sie wirklich ist und sind schockiert. Doch sie sind nicht die einzigen, die nach dem legendären Schwert suchen. Auch der Blacktide Zirkel will es haben, und sie sind Caitlin und Caleb dicht auf den Fersen. Schlimmer noch, Caitlins kleiner Bruder ist besessen davon, seinen Vater zu finden. Doch Sam ist der Situation nicht gewachsen, und findet sich mitten in einem Krieg der Vampire wieder. Wird er ihre Suche gefährden? Caitlins und Calebs Reise bringt sie zu einer Reihe von geschichtsträchtigen Orten – vom Hudson Valley nach Salem und ins Herz des historischen Boston – dem Ort an dem einst die Hexen auf dem Hügel von Boston Common gehängt wurden. Warum sind diese Orte so wichtig für die Rasse der Vampire? Und was haben sie mit Caitlins Herkunft zu tun, und mit der Person, zu der sie wird? Doch vielleicht schaffen sie es nicht einmal. Ihre Liebe zueinander erblüht. Und ihre verbotene Romanze könnte alles zerstören, was sie erreichen wollen… „VERGÖTTERT, das zweite Buch aus der Serie der Vampire Journals, ist genauso spannend wie das erste, VERWANDELT. Es ist randvoll mit Action, Romantik, Abenteuer und Spannung“ --Vampirebooksite.com „Die Der Weg Der Vampire Serie hat eine geniale Handlung, und VERGÖTTERT wird es Ihnen schwer machen, das Buch in der Nacht aus der Hand zu legen. Es endet mit einem derart spektakulären Cliffhanger, dass man sofort das nächste Buch kaufen will um zu sehen, was passiert. Das Buch war ein riesiger Fortschritt in der Serie und verdient eine solide Note 1.“ --The Dallas Examiner „In VERGÖTTERT beweist sich Morgan Rice wieder einmal als extrem talentierte Geschichtenerzählern… Das Buch ist fesselnd und macht Spaß, mir hat es besser gefallen als das erste und ich freue mich sehr auf die nächste Folge.“ --The Romance Reviews

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein Meisterwerk!!!

claudia_techow

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

Mein Jugendbuch des Jahres!

Huschdegutzel

Palast der Finsternis

Spannende Geschichte, wie gewohnt von Bachmann, mit interssanten Figuren und Gestalten!

Sambra92

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein interessantes Jugendbuch über ein Mädchen mit einer Angststörung, gute Annährung an das Thema.

TanyBee

Cloud

Ein spannendes Buch über ein Mädchen, dass Trost in einer virtuellen Freundschaft sucht. Eine Geschichte die nachdenklich macht.

Kikiwee17

Illuminae

Dieses Buch glänzt durch seine Aufmachung und seinen Erzählstil.

Flaventus