Cover des Buches Forever Yours II - Verloren. Sein. (ISBN: B07N15T8Z2)
Twin_Tinas avatar
Rezension zu Forever Yours II - Verloren. Sein. von Morgan Stern

Unterhaltsame Thriller-Fortsetzung - hat mir gefallen

von Twin_Tina vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Unterhaltsame Thriller-Fortsetzung...

Twin_Tinas avatar
Twin_Tinavor 5 Jahren
Das Cover ist auf jedenfalls passend gewählt und die Farben gefallen mir zudem echt gut. Auch die Inhaltsangabe bringt es gut auf den Punkt.

Da es sich ja hier um den zweiten Teil einer Buchreihe handelt, sind auch dieses mal wieder Ryan und Mira die Protagonisten - und ich bin weiterhin gut mit beiden ausgekommen. Natürlich ordnet sich Mira weiterhin unter und was Ryan macht ist natürlich nicht richtig...- aber in einem Thriller ist es ja logisch, dass die Protagonisten nicht so wirklich sympathisch sind und das muss ja auch nicht sein. Es gab hier ebenfalls wieder Nebencharaktere, aber auch dieses Mal kann ich zu ihnen nicht wirklich was sagen.

Die Handlungen setzen da an, wo sie im letzten Teil aufgehört haben und waren durchweg erneut unterhaltsam und passend gewählt. Es ist weiterhin interessant, wie sich Täter und Opfer so fühlen...An Spannung hat es nicht gefehlt und abwechslungsreich fand ich es ebenfalls. Zudem find ich die Idee einen Thriller in mehreren Teilen zu schreiben weiterhin nicht schlecht. Das Ende hat mich schon ein wenig überraschat, aber durchaus gefallen.

Den Schreibstil kenn ich ja nun vom letzten Teil und auch dieses mal hab ich nichts auszusetzten daran.

Ich hab mich deshalb dafür entschieden, diesem Teil ebenfalls 5 Sterne zu geben.