A Fall to Forgive

Positiv (52):
sky121s avatar
sky121
vor 8 Tagen

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem sehr spannend.

Kritisch (4):
marcelloDs avatar
marcelloD
vor 15 Tagen

Diesen Inhalt hatte ich nicht erwartet. Mit dem Detektiv-Anteil mal was anderes, aber ansonsten insgesamt zu unsympathisch.

Inhaltsangabe

Ich werde alles tun, damit du mir verzeihst, ganz gleich, wie lang es dauert

Nach einer schweren Zeit an der Highschool wollte Camelia endlich einen Neustart an der Universität von Edinburgh wagen. Bis Lou plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Ausgerechnet er soll Rory Cavendish getötet haben - seinen besten Freund und Camelias ehemaligen Peiniger. Obwohl auch Lou zu der Gruppe gehört, die Camelias Schulzeit zur Hölle gemacht hat, ist da dennoch diese unerklärliche Anziehung, die schon immer zwischen ihnen war. Deshalb stimmt die Jurastudentin zu, ihm zu helfen, seine Unschuld zu beweisen. Doch Camelia weiß nicht, ob sie ihm wirklich vertrauen kann - zu groß ist die Angst, dass er sie erneut hintergeht und damit ihr Herz bricht ...

»Morgane Moncomble ist einfach eine atemberaubende Autorin, die einzigartige Geschichten zu Papier bringt.«
CHAPTERS.ABOUT.ME

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.03.2024

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Vier Jahreszeiten"