Back To Us

Cover des Buches Back To Us (ISBN: 9783736314474)

Positiv (45):
H
hases
vor 4 Stunden

Eine tolle Geschichte mit K-Dramen und Gaming Spielen mit einem traurigen traumatisierenden Thema

Kritisch (1):
NinaGreys avatar
NinaGrey
vor 8 Tagen

Potenzial verschenkt! Das Buch klingt vielversprechend, herausgekommen sind nervige Charaktere mit ner Geschichte ohne wirklichem Tiefgang

Inhaltsangabe zu "Back To Us"

"Du könntest mein Herz in tausend kleine Stücke zerbrechen. Ich würde sie immer wieder aufheben und in deine Hände legen."

Als Kinder haben sich Aaron und Fleur geschworen, einander ewig zu lieben - bis ihnen das Leben einen grausamen Strich durch die Rechnung machte und sie von einem Tag auf den anderen trennte. Nun, sechzehn Jahre später, stehen sie sich erneut gegenüber - und Fleur erkennt den Jungen, der ihr an seinem achten Geburtstag ihren ersten Kuss gab, nicht wieder. Aaron ist kühl und abweisend, in seinem Leben zählt nichts anderes als sein Job. Für Fleur, die jegliches Vertrauen in sich selbst und ihre Fähigkeiten als Autorin verloren hat, fühlt es sich an, als hätten sie die Rollen getauscht. Und doch stürmen die Gefühle von damals augenblicklich wieder auf sie ein. Nur dass Aaron sich an keines der Versprechen, die sie sich einst gegeben haben, zu erinnern scheint ...

"Es gibt nicht genügend Worte, um zu beschreiben, wie wunderschön, aber auch gleichzeitig herzzerreißend dieses Buch ist." JANINE.UK über BAD AT LOVE

Weitere Romane von Morgane Moncomble bei LYX:

1. Never Too Close
2. Never Too Late
3. Bad At Love

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.06.2021 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:26.03.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 04.06.2021 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Back to you"