Bad At Love

Cover des Buches Bad At Love (ISBN: 9783736312999)

Positiv (290):
michellebetweenbookss avatar
michellebetweenbooks
vor 13 Tagen

Einfach wow... lest alle dieses Buch!

Kritisch (6):
sunriserin_jennys avatar
sunriserin_jenny
vor 5 Monaten

Leider abgebrochen. Ich wurde mit Azalee überhaupt nicht warm.

Inhaltsangabe zu "Bad At Love"

Was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?

Als Azalées Mutter stirbt, bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie muss nach vier Jahren zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehren. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit ein. Doch nicht nur das: Azalée lernt auch ihren neuen Nachbarn Eden kennen. Er ist sexy und geheimnisvoll, und auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, berührt er sie auf eine Weise, die ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr ins Wanken bringt ...

"Wirkungsvoll, überwältigend, tiefgreifend und mutig. Morgane greift wichtige aktuelle und oft tabuisierte Themen auf und beschreibt sie mit äußerster Genauigkeit und Wahrheit. Dieses Buch ist meisterhaft." Lectures de Jenn

Außerdem von Morgane Moncomble:

1. Never Too Close

2. Never Too Late

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:30.09.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik