Never Too Close

von Morgane Moncomble
Cover des Buches Never Too Close (ISBN:9783736311220)

Positiv (64):
jadomat
vor 6 Stunden

Das Buch hat alles, was ein gutes Buch braucht. Es ist flüssig, fesselnd, spannend, sexy, humorvoll und witzig geschrieben.

Kritisch (5):
Anaba
vor 3 Tagen

Es gibt weitaus humorvollere, emotionalere und wortgewandtere Werke in diesem Genre.

Inhaltsangabe zu "Never Too Close"

Der erste Roman von Morgane Moncomble - der New-Adult-Sensation aus Frankreich!

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ...

Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch - zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder?

Die "Never"-Reihe:

1. Never Too Close

2. Never Too Late

Leserstimmen aus der französischen Buch-Community:

»Ich bin total verliebt - in die Atmosphäre, den Humor, die Figuren. Ich würde am liebsten der ganzen Welt sagen, dass sie dieses Buch lesen soll.« La fée liseuse et les livres

»Am liebsten würde ich das Buch noch mal lesen, nur um diese Atmosphäre wieder heraufzubeschwören und jene Momente noch einmal erleben zu können, die für Loan und Violette so bedeutend und wichtig gewesen sind.« Livre sa vie

»Ein erfrischender und prickelnder Liebesroman voller Humor und Gefühl, den ich allen New-Adult-Fans nur empfehlen kann. Ein neues Lieblingsbuch!« Les milles et une pages de LM

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.09.2019
Teil 1 der Reihe "Never"
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2019 bei LYX.audio erschienen.