Du wirst mein Herz verwüsten

Cover des Buches Du wirst mein Herz verwüsten (ISBN: 9783351050771)

Positiv (10):
A
Aspasia
vor 5 Monaten

Ein Fanal die Liebe zu feiern!

Kritisch (5):
L
lilli1906
vor einem Jahr

Nichts meins

Inhaltsangabe zu "Du wirst mein Herz verwüsten"

Der Liebesbestseller aus Frankreich – jung, poetisch und verführerisch Sie begegnen sich, verlieben, verzehren und verlieren sich. Und sie schreiben sich – immerzu und überall. Kurznachrichten. In den Rauschmomenten des ersten Verliebtseins, in den Wellen der Lust bis zu den großen Zweifeln und Ängsten. "Du wirst mein Herz verwüsten" ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich finden, sich lieben und allen Beziehungsfragen gegenüberstehen. Es ist die universelle Geschichte der Liebe von heute. Morgane Ortin hat den Sound unserer Zeit in einen Liebesroman gegossen. Ihr Buch ist ein sanfter Appell an die Kraft der Romantik, an die Poesie der Liebe im Hier und Jetzt. „Dieser Roman macht uns Lust zu lieben.“ Le Monde

Verlag:Blumenbar
Erscheinungsdatum:18.02.2020