Morgenroth Pia Sprachurlaub in London zwischen Tower und Notting Hill,

Inhaltsangabe zu „Sprachurlaub in London zwischen Tower und Notting Hill,“ von Morgenroth Pia

Ein Blick in die lebendige Metropole, in der es viel zu entdecken gibt: Wir haben mit Eliza Baird bei einer Tasse Tee über die Traditionen des Afternoon Tea geplaudert, Enrique Marin führte uns an seine Lieblingsplätze in Chinatown und Oliver Green hat uns mit seiner Begeisterung für die Tube angesteckt. Mit vielen Interviews, Musik und den typischen Geräuschen der Stadt. Entdecken Sie London und lernen Sie die britische Sprache kennen, wie sie wirklich gesprochen wird.Der erste Reisesprachführer auf Audio-CD zaubert mit den Klängen fremder Städte die Atmosphäre der Weltmetropolen ins Wohnzimmer. Und ganz nebenbei lernt man die Fremdsprache so kennen, wie sie wirklich gesprochen wird. Zum echten Hörerlebnis werden die Aufnahmen durch ausgesuchte Muttersprachler und Interviews vor Ort. Und wenn man die Sprecher oder eines der Interviews mal nicht ganz versteht, schlägt man einfach die Texte samt Übersetzungshilfen und deutschen Einleitungen im umfangreichen Begleitheft nach. Mit dem Stadtplan auf der Innenseite des digipacks behält der Hörer den Überblick und kann den Weg der akustischen Reise mitverfolgen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch