Morio Asaka Chobits - Gesamtausgabe, 6 DVDs

Inhaltsangabe zu „Chobits - Gesamtausgabe, 6 DVDs“ von Morio Asaka

Die Computer-artigen Pasokons gehen den Menschen zur Hand. Ihr Design ist so ausgeklügelt, dass man sie kaum mehr von Menschen uterscheiden kann. Als der junge Hideki in die große Stadt kommt, möchte er auch ein Pasokon besitzen, kann sich aber keines leisten. Auf dem Müll findet er zufällig ein weiblich aussehendes Pasokon und nimmt es mit. Wie sich herausstellt, funktioniert es noch, kann sich aber an nichts mehr erinnern. So beginnt für Hideki und sein Pasokon Chii eine spannende Suche nach Chiis Vergangenheit.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1