Moritz Bürki Bildatlas Pflanzenschutz - an Zier- und Nutzpflanzen

Inhaltsangabe zu „Bildatlas Pflanzenschutz - an Zier- und Nutzpflanzen“ von Moritz Bürki

Ganz auf die gärtnerische Praxis abgestellt, gibt dieses in seiner Art einmalige Buch einen vollständigen Überblick über Krankheiten und Schädlinge an Zier- und Nutzpflanzen. 703 charakteristische Farbbilder ermöglichen die zielsichere Diagnose der Krankheitserreger unnd der durch sie verursachten Schadbilder: Als verlässliche Arbeitsgrundlage zum sicheren Erkennen und sachgemässen Behandeln von Pflanzschäden leistet es einen wertvollen Beitrag zur Umsetzung eines umweltgerechten Pflanzenschutzes.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben