Byron Katies The Work - Der einfache Weg zum befreiten Leben

von Moritz Boerner und Byron Katie
Byron Katies The Work - Der einfache Weg zum befreiten Leben

Inhaltsangabe zu "Byron Katies The Work - Der einfache Weg zum befreiten Leben"

Die Amerikanerin Byron Katie hat eine Methode entwickelt, mit der jeder Mensch die Urteile, die er über seine Außenwelt fällt, als Mittel zur Selbsterkenntnis einsetzen kann: The Work, ein ebenso einfaches wie wirkungsvolles System zur Erlangung innerer und äußerer Freiheit. Moritz Boerner zeigt in seinem Buch anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie The Work auf verblüffende Weise zu Verhaltensänderungen führt und uns hilft, unser volles Potential zu entfalten. Einzige Voraussetzungen sind Wille, Mut und die Fähigkeit, der Wahrheit ins Auge zu schauen. Zeitlich modernisierte und angepasste Auflage.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:boernermedia