Moritz Boerner Gemeinsam Lieben

Inhaltsangabe zu „Gemeinsam Lieben“ von Moritz Boerner

THE WORK, Byron Katies geniale Methode der Selbsterkenntnis, ist auf ideale Weise geeignet, die Kommunikation in jeder Art von Beziehungen zu verbessern, Probleme zu überwinden und Kooperation und Vertrauen aufzubauen. Sie weist Menschen den Weg zu glücklicher Partnerschaft und Erfolg im Leben und bringt sie mit sich selbst ins Reine. Ein einfaches System von vier Fragen und einer Umkehrung erlaubt es, Urteile über sich und Andere in wertvolle Selbsterkenntnis umzuwandeln und hierdurch zur eigenen Wahrheit zu gelangen. Moritz Boerner betrachtet THE WORK als eine einfache und wirklich funktionierende Technik, ins Hier und Jetzt zu kommen. In seinem Buch legt er dar, was diese Methode alles zu leisten vermag; Projektionen und Abhängigkeiten werden durchschaut, alte Programmierungen lösen sich auf, die Menschen werden frei und zu Dirigenten ihres eigenen Lebens. Sie erkennen den Unterschied zwischen dem, was man ändern kann und dem, was nicht zu ändern ist, und handeln entsprechend. Anhand einer Fülle von Fallbeispielen erläutert er, wie regelmäßiges Praktizieren der einfachen Schritte zur Selbsterkenntnis das Leben und alle Beziehungen bereichert.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie