Eine Frage, Herr Knigge

Eine Frage, Herr Knigge

Inhaltsangabe zu "Eine Frage, Herr Knigge"

Die große Sammlung alltäglicher Lebenssituationen, in denen Sie sich schon mal gefragt haben, wie benehme ich mich jetzt am besten: Vom Leben in und neben dem Fettnapf, von den Wasserspielen auf dem Klo, peinliche Stille im Lift, die Fallstricke des Flurfunks, das Handy und die schnurlose Verlautbarung und, und, und. Alles nicht dramatisch und doch wäre man in diesen Situationen gerne etwas sicherer. Moritz Freiherr Knigge und Michael Schellberg haben hier den vielleicht ersten ernst zu nehmenden "Knigge" geschrieben, der amüsant zu lesen ist.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:11.03.2008