Moritz Hohenberg Auf den zweiten Blick: unverhofft kommt oft

Inhaltsangabe zu „Auf den zweiten Blick: unverhofft kommt oft“ von Moritz Hohenberg

Der Weg zum Glück kann steinig sein und unvorbereitet in Gefahr bringen. Von seinem Ex enttäuscht verbringt Simon die Abende in einschlägigen Bars. Will er Spaß? Ja sicher! Aber in sein Bett kommt nur noch Mr. Right, das steht für ihn fest. Eine einsame Nacht folgt der anderen, bis er eines Abends von drei homophoben Schlägertypen angegriffen wird. Sollte aus dieser Begegnung tatsächlich etwas Gutes entstehen? Kurzgeschichte mit 7000 Worten, die sexuelle Handlungen beschreibt, nicht für Kinder und jugendliche geeignet!
  • unbedingt Lesen !!!

Auf den zweiten Blick: unverhofft kommt oft

03. March 2015 um 18:37

Eine absolut spannende und erotische Kurzgeschichte im tollen und flüssigen Schreibstil - wie wir ihn von Moritz Hohenberg gewohnt sind. Auch wenn der Beginn heftig ist, so wird dafür das Ende umso schöner :)  Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, von den beiden wieder was zu lesen … wer weiß, vl gibt es ja bald eine tolle Fortsetzungskurzgeschichte ;) ??? Von mir 5 verdiente Sterne und eine absolute Kaufempfehlung !!