Moritz Hohenberg Der Knast - Schrei solange du willst!

Inhaltsangabe zu „Der Knast - Schrei solange du willst!“ von Moritz Hohenberg

• wow Richtig heiß diese Geschichte ;)

Marina_Dold_10_10_86

Marina_Dold_10_10_86

06. November 2014 um 12:58

Inhalt: Daniel Pavlov verdient sein Geld damit, Jungs aus Osteuropa auf den Strich zu schicken. Die Fahnder schaffen es nicht, ihm auch nur das Geringste nachzuweisen. Als bei einem Verhör sein Anwalt nicht zu erreichen ist, beschließen die Ermittler, ihn für eine Nacht in den Knast zu stecken. Eine Nacht, die er nicht vergessen wird und alles ändert. Meine Beurteilung: Diese Geschichte ist der Hammer. Sie war Sehr prickelnd, heiß, heftig und zum Schluss auch sehr Romantisch. Ich finde die Geschichte zwischen Daniel und Gregor sehr schön. Der schreibstyl ist flüssig und ohne Schwierigkeiten zu lesen. Dieser Heiße Gutenachtgeschichte hat mich von der ersten Sekunde gefesselt. Ich hatte die sehr schnell durch. Die Geschichte *Der Knast* von Mortiz Hohenberg, bewerte ich mit heißen 5 Sternen. Ich kann sie den Lesesüchtigen nur weiter Empfehlen.

• Heiß, prickelnd und heftig

Assi

Assi

31. October 2014 um 09:39

Ich habe dem neuen Buch von Moritz Hohenberg ungeduldig entgegen gefiebert. Als ich es dann endlich auf dem Reader hatte ging das Vergnügen los. Das Cover ist der Hammer und auch der Titel ist super. Der Schreibstil von Moritz hat mich bei seinen anderen Büchern schon begeistert und auch bei "Der Knast" hat er mich gleich wieder damit gefangen. Daniel Pavlov wird von der Polizei verhaftet und über Nacht im Gefängnis eingesperrt. Diese Nacht wird er nicht so schnell vergessen. In diesem Buch geht es heftig und sehr prickelnd zur Sache. Wer einen Liebesroman mit Herzschmerz erwartet ist hier allerdings fehl am Platz, wobei ein Hauch von Romanik vorhanden ist. Was das Buch aber so einzigartig macht. Ich finde es sehr erotisch. Mich hat das Buch von der ersten Minute in den Bann gezogen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

• ... hot ...

23. October 2014 um 17:50

Wieder mal ein absolut fesselndes Buch von Moritz Hohenberg. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und gut zu lesen und das Cover sieht mega aus :) Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass es die wohl heftigste, prickelndste und heißeste Nacht im Knast ist, die es wahrscheinlich je gab ;) !  Jeder der gerne über heißen Sex liest, wird hier in diesem Buch auf seine / ihre Kosten kommen :) Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass es absolut unvorhersehbar ist und deshalb die Spannung bis zum Schluss aufrecht bleibt.  Ich kann euch das Buch - wie auch die anderen von Moritz - absolut empfehlen und gebe hiermit 5 ultra-mega-heiße Sterne !!!