Moritz Hohenberg Der Melker 2 - Es ist noch nicht vorbei

Inhaltsangabe zu „Der Melker 2 - Es ist noch nicht vorbei“ von Moritz Hohenberg

Nach dem erlebnisreichen Treffen im Hotel versucht Martin alle Brücken, die ihn mit dem Melker verbinden abzubrechen. Er wechselt seine Telefonnummer, löscht alle Online-Profile und denkt, er ist somit nicht mehr erreichbar. Doch als wenige Wochen danach, ein schwarzer SUV neben ihm hält und ihm ein bekanntes Gesicht aus dessen Fenster entgegen blickt, realisiert er eines sehr schnell - es ist noch nicht vorbei.
  • Die heiße Geschichte geht weiter.

Der Melker 2 - Es ist noch nicht vorbei

chrissi-2

17. August 2015 um 11:53

Mit Ungeduld habe ich gleich Teil 2 der prickelnden Geschichte gelesen. Einfach verschlungen trifft es eher. Die Geschichte ist einfach nur heiß ,toll geschrieben und setzt das Kopfkino so richtig in Gang. Na und das Ende ist so richtig nach meinem Geschmack..Mehr will ich nicht verraten. Danke für das wunderbare Leseerlebnis. Es war nicht das letzte Buch, dass ich von diesem Autor gelesen habe. Leider gibt es nur 5 Sterne  zu vergeben.

• Das prickelnde und etwas harte Spiel geht in die nächste Runde.

Der Melker 2 - Es ist noch nicht vorbei

29. March 2015 um 11:23

Er ist wieder daaaaaaaaaa und das mit einem absolut tollen Cover, das sofort ins Auge sticht !! Auch hier ist Moritz Hohenberg seinem Schreibstil treu geblieben und nennt die Dinge beim Namen :)  Wer Band 1 gelesen hat, denkt zu glauben das der Master absolut nichts herzliches bzw romantisches an sich hat. Mit diesem 2. Teil hat Moritz Hohenberg uns eines besseren belehrt, denn das Ende war für mich romantisch sowie unerwartet. Genau das ist toll an Büchern, wenn man nie weiß was als nächstes kommt und man noch überrascht wird :) Eine wirklich gelungene Fortsetzung :)