Moritz Hohenberg NOW & then

Inhaltsangabe zu „NOW & then“ von Moritz Hohenberg

Robin, Kind aus eher bescheidenen Verhältnissen, wächst bei seiner Mutter und Großmutter auf. Schon früh begeistert er sich für das geschriebene Wort und vergräbt seine Nase am liebsten in Büchern. Als es ihm ein Stipendium ermöglicht, an einer der besten Universitäten Englands zu studieren, eröffnen sich für ihn ungeahnte Möglichkeiten. Das Uni-Leben gefällt Robin. Er lebt sich gut ein, findet Arbeit in der örtlichen Gay-Bar und auch neue Freunde. Doch dann platzt der Traum. Unerwartet zieht man ihm den Boden unter den Füßen weg und der gutgläubige Student läuft Gefahr, alles zu verlieren. Umfang ca. 53.000 Worte, zzgl. Bonusstory ca. 9000 Worte
  • Rundum gelungene Geschichte

NOW & then
    Assi

Assi

19. November 2016 um 22:35

Auch dieses Cover ist wieder von Nele Betra und hat ihren einzigartigen Stil. Ich finde es sehr schön und auch sehr passend zu der Geschichte. Die Aufteilung von Schrift und Bild gefällt mir sehr gut.Ich bin ja ein bekennender Fan der ersten Stunde von Moritz Hohenbergs Geschichten. Ich liebe seinen Schreibstil und seine tollen Geschichten. Er zieht mich durch seine bildhafte Schreibweise in seine Geschichten hinein. Ich mag wie er die Romantik mit heißer Erotik, aber auch mit Spannung und Drama vereint.Fazit:Eine rundum gelungene Geschichte, die ich allen die die romantische Gay-Romane lieben nur empfehlen kann.