Universum 2b: Erster Omnibus

Universum 2b: Erster Omnibus

Inhaltsangabe zu "Universum 2b: Erster Omnibus"

Willkommen im Universum 2b. Einem Universum, das Platz für viele verschiedene, teils widersprüchliche Genres und Schauplätze hat. Dieser Band ist nun ein Sammelband, der die ersten drei Bände der Reihe vereint. Sehen Sie Archäologen auf der Suche nach einem geheimen Tempel, Ritter auf der Suche nach Abenteuern und ein psychopathisches Einhorn auf der Suche nach... eigentlich gar nichts. Hinzu kommen ein Kostümfest, hinter dem mehr steckt als es zunächst scheint, Teenager, die die Welt der Träume erforschen und andere Merkwürdigkeiten. All diese Geschichten, das kann ich ihnen in meiner Eigenschaft als Lügenkönig 2013 versichern, sind absolut wahr. Nur nicht in diesem Universum, versteht sich.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.05.2018