Universum 2b / Langweilige Geschichten

Cover des Buches Universum 2b / Langweilige Geschichten (ISBN: 9783741818868)

Inhaltsangabe zu "Universum 2b / Langweilige Geschichten"

Willkommen im Universum 2b. Einem Universum, das Platz für viele verschiedene, teils widersprüchliche Genres und Schauplätze hat. Dieser Band verfügt nun über fünf Beispiele dessen, was in 2b passieren kann. So zeigt die erste Geschichte einen Hausmeister, der seltsame, in einer Schule gefundene Hefte liest. In der zweiten eskortieren zwei Ritter eine Diplomatin durch den Dschungel. In der dritten müssen ein Vampir und ein Engel ein ausgesetztes Haustier wiederfinden. In der vierten suchen Archäologen einen verschollenen Tempel. Und abgeschlossen wird alles vom wohl seltsamsten Abenteuer des psychopathischen Einhorns Ebenholz Dunkel'heit Demenz Rabe. All diese Geschichten, das kann ich ihnen in meiner Eigenschaft als Lügenkönig 2013 versichern, sind absolut wahr. Nur nicht in diesem Universum, versteht sich.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.06.2016